AMADEUS IT WKN: A1CXN0 ISIN: ES0109067019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,52 USD
-2,44 % -1,44
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 39
NuAberZu
NuAberZu, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Die Infos die man im Netz findet, sind zum Teil wirr...die Zahlen von Amadeus sehe ich positiv...der Kurs negativ...ich verstehe vieles hier gerade nicht...ich überlege jetzt günstig nachzulegen...bin aber verunsichert
I
Investversity, 13.02.2026 8:27 Uhr
0
Das sehe ich genauso wie Du. Die Infos im Netz sind ja wirklich wirr, vor allem auch sehr wenig. 😢
I
Investversity, 19.02.2026 16:36 Uhr
0
So jetzt bin auch raus. Sieht so aus als wärst du ab jetzt alleine hier im Forum. Vielleicht ja später irgendwann mal wieder.
I
Investversity, 06.02.2026 8:39 Uhr
0
sind wir hier eigentlich nur noch zu zweit unterwegs? Die Beiträge sind aktuell sehr wenig. Geht man nach dem Bösenprofi Rolf Morrien ist die Aktie immer noch ein Kauf. Eine ausführliche Analyse dazu ist aber auch schon lange nicht mehr erfolgt.
I
Investversity, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
hat irgendwer eine Info, warum es aktuell kontinuierlich nach unten geht???
NuAberZu
NuAberZu, 07.01.2026 11:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lufthansa-group-kooperiert-mit-reise-it-dienstleister-amadeus-ce7e59dcdb89f52d
I
Investversity, 24.09.2025 16:15 Uhr
0
Hat hier irgendwer eine Info, warum es derzeit "beständig" nach unten geht.
NuAberZu
NuAberZu, 28.01.2025 10:22 Uhr
0
Keiner mehr hier?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.11.2021 20:22 Uhr
0
.
F
Fit888, 29.09.2021 16:35 Uhr
0
Abwarten
S
Shingez89, 26.09.2021 17:25 Uhr
0
Läuft doch wieder ganz gut
F
Fit888, 14.09.2021 11:47 Uhr
0
?
S
Shingez89, 13.09.2021 19:48 Uhr
0
.
F
Fit888, 30.08.2021 9:04 Uhr
0
Ich warte noch ab.Könnte evtl. nochmal auf 40-41€ dippen
K
KlabusterKlaus, 19.07.2021 13:27 Uhr
0
Da werd ich jetzt wohl auch mal einsteigen 🤔
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 07.05.2021 19:07 Uhr
0
😍😍😍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen