AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,73 EUR
+1,12 % +2,28
09:07:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.343
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:53 Uhr
0

Du bei Amazon?

Yes baby :) bringe hier stimmung rein
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte
V
Vividfantas, 27.01.2026 8:59 Uhr
0

Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte

Zu früh Pfeife
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:03 Uhr
1

Zu früh Pfeife

Du pfeife hast du auch nvidia gesagt und hab 100 Prozent gemacht. Aber intelligent warst du nie wenn ich mein postfach anschaue was du mir alles geschrieben hast
M
Mr.Long88, 27.01.2026 8:47 Uhr
0

Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche

Du bei Amazon?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:27 Uhr
0
Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche
J
Josefttz, 27.01.2026 8:15 Uhr
0
Geht heute hoch oder runter
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/gurufocus:fce45756f094b:0-nancy-pelosi-files-new-trades-across-big-tech-and-asset-management/
T
Testballon, 27.01.2026 1:00 Uhr
0
So, am 5.2. kommen die Zahlen , investor relations hat es veröffentlicht
P
Peter110, 26.01.2026 21:53 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Die Frage ist on Welche Richtung :D
J
Josefttz, 26.01.2026 20:29 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Wie kommst du drauf
C
Cosimax, 26.01.2026 18:11 Uhr
2
Das wird hier bald so abgehen!
F
FireFuel, 26.01.2026 17:14 Uhr
1
Das wird noch, hier steckt mit meta noch am meisten Potenzial drin. Und amazon macht wirklich sehr viel richtig.
S
Stappi, 26.01.2026 15:52 Uhr
0
Nur Amazon von unsere M7 wieder im minus könnte so abkotzen trotz der RBC-Hochstufung
stefang1972
stefang1972, 26.01.2026 15:44 Uhr
0
gleich wieder unter 200......kaufkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
7 $ZETA -0,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen