AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,80 EUR
-0,94 % -1,95
12:57:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.344
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:35 Uhr
2

Danke . Wie ist deine Prognose? Wird amazon fallen oder steigen?

Das kann dir keiner beantworten. Wir sind investiert mit der Hoffnung dass es steigt.
J
Josefttz, 27.01.2026 10:52 Uhr
0

Das kann dir keiner beantworten. Wir sind investiert mit der Hoffnung dass es steigt.

Dann mal viel glück uns allen
J
Josefttz, 27.01.2026 10:56 Uhr
0

Das kann dir keiner beantworten. Wir sind investiert mit der Hoffnung dass es steigt.

Bei wieviel Euro hast du gekauft
S
Surplus, 27.01.2026 12:04 Uhr
3
US-Luftwaffe und Big Tech: Hunderte Millionen für die Cloud: Amazon gewinnt exklusiven Pentagon-Deal
J
Josefttz, 27.01.2026 14:17 Uhr
0
Kennt jemand noch ein anderes Forum wie dieses ?
J
Josefttz, 27.01.2026 10:34 Uhr
0

Die zinsen bleiben unverändert, die Pressekonferenz bzw die Aussicht wird wichtig

Danke . Wie ist deine Prognose? Wird amazon fallen oder steigen?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:34 Uhr
0

Morgen.

Ups sorry dachte heute wäre mittwoch
b
bm1986, 27.01.2026 10:32 Uhr
1

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend

Morgen.
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:30 Uhr
0

Meinst du Zinsen werden gesenkt oder steigen die

Die zinsen bleiben unverändert, die Pressekonferenz bzw die Aussicht wird wichtig
J
Josefttz, 27.01.2026 10:25 Uhr
0

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend

Meinst du Zinsen werden gesenkt oder steigen die
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:23 Uhr
0

Dafür ist die Aktie aber nur leicht gestiegen , oder ?

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend
J
Josefttz, 27.01.2026 10:11 Uhr
0

Amazon erhält Cloud-Auftrag des Pentagon im Wert von 581 Millionen US-Dollar

Dafür ist die Aktie aber nur leicht gestiegen , oder ?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:24 Uhr
2
Amazon erhält Cloud-Auftrag des Pentagon im Wert von 581 Millionen US-Dollar
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:03 Uhr
1

Zu früh Pfeife

Du pfeife hast du auch nvidia gesagt und hab 100 Prozent gemacht. Aber intelligent warst du nie wenn ich mein postfach anschaue was du mir alles geschrieben hast
V
Vividfantas, 27.01.2026 8:59 Uhr
0

Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte

Zu früh Pfeife
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen