AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,40 EUR
-2,42 % -5,00
18:02:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 89.356
thePostman
thePostman, 05.02.2026 1:11 Uhr
1

Alphabet hat abgeliefert Cloud brutal gewachsen, Margen stärker Werbemarkt auch gut gewachsen Denke wir können auch für Amazon positives erwarten

Bei der Stimmung am Markt wird das nix.. Wenn morgen nen roter Tag ist können die noch so gute Zahlen bringen, siehe Alphabet
frankozw
frankozw, 05.02.2026 6:03 Uhr
0
Amazon ist immer schwächer bei der aufwärtbewegung, ich schätze mal wir pendeln um die 190-200 Euro Rum, vorausgesetzt die Erwartungen werden übertroffen , heute zu Tag langt ja bereits ein haar in der Suppe um zweistellig abzugeben
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.02.2026 7:25 Uhr
0
Google hat auch geliefert und was ist passiert? Und genau das werden wir auch heute bei Amazon sehen.
C
Carwood, 05.02.2026 7:43 Uhr
0

Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht

Ja und da könnte man ja Märchen erzählen. Keiner weis was die Zukunft bringt.
A
AchtesWeltwunder, 05.02.2026 7:54 Uhr
1
Alphabet ist vorher schon massiv gelaufen und die geplanten Capex waren halt krass Mal schauen wie Amazon fürs nächste Jahr plant Wird gut werden heute Abend
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 22:59 Uhr
1
Alphabet hat abgeliefert Cloud brutal gewachsen, Margen stärker Werbemarkt auch gut gewachsen Denke wir können auch für Amazon positives erwarten
J
Josefttz, 04.02.2026 19:26 Uhr
0
Amazon aktie stand Freitag nach Zahlen
J
Josefttz, 04.02.2026 19:24 Uhr
0
Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht
Z
Zocker91, 04.02.2026 19:14 Uhr
1
Selbst wenn die Zahlen super sind , wenn der Markt so ist wie die letzten 2 Tage , verpufft das nur so
J
Josefttz, 04.02.2026 19:09 Uhr
0
Ja genau
K
Karsten84, 04.02.2026 18:51 Uhr
1

Karsten was für ein dämliches Argument. Sorry. Nach deiner Argumentation müssten die Zahlen ja jedesmal top sein. Davor war ja auch super

Letztlich kommt es ja auch darauf an wie der Markt das aufnimmt bzw. ob das Haar in der Suppe gefunden wird.
J
Josefttz, 04.02.2026 18:46 Uhr
0
Karsten was für ein dämliches Argument. Sorry. Nach deiner Argumentation müssten die Zahlen ja jedesmal top sein. Davor war ja auch super
K
Karsten84, 04.02.2026 18:45 Uhr
1
Ich rechne mit einer heftigen Reaktion. Entweder +10 oder -10
K
Karsten84, 04.02.2026 18:45 Uhr
0
Die letzten Zahlen kamen auch gut an. Warum sollte es jetzt nicht gut werden!?
K
Karsten84, 04.02.2026 18:44 Uhr
0
Egal wie ich finde Amazon ist schon ein verdammt starkes Unternehmen.
I
Ingo0815, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Könnte ich mir auch vorstellen, Marktumfeld ist aktuell einfach besch..... Die kleinste Abweichung und Abfahrt, aber meistens kommt alles anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,23 %
9 Strategy B -17,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen