AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.367
J
Josefttz, 05.02.2026 20:31 Uhr
0
Es wird spannend
D
DummeAktie, 05.02.2026 20:32 Uhr
0

was passiert nach den zahlen

Ich werde schlafen gehen 🛌😴
P
Phantom201126, 05.02.2026 20:32 Uhr
0
Ich erwarte die 170
P
Phantom201126, 05.02.2026 20:32 Uhr
0
Dann kaufe ich nach
J
Josefttz, 05.02.2026 20:33 Uhr
0
Bin hin und her gerissen ob ich jetzt rein soll. Voll mit 100prozsnt. Casinoo
T
Testballon, 05.02.2026 20:30 Uhr
0
@dumme Aktie kann ich verstehen, ich leider auch zu teklastig
A
Alpinger, 05.02.2026 20:29 Uhr
0

Naja, am Ende ist hier auch viel Negatives drin. Das ist nicht wie Alphabet am ATH. Wenn die cloud krass wächst ballert das halt hoch. Ist ein Zock hier was zu machen. Mich kitzelt es auch zu verkaufen und morgen wieder einzusteigen. Aber mit Pech dann bei 215€ 🤣 Da ich drin bleibe werden es 180€ werden 🙃

Also würdest du dann bitte verkaufen !? 😎
J
JoGerner, 05.02.2026 20:25 Uhr
0
Naja, am Ende ist hier auch viel Negatives drin. Das ist nicht wie Alphabet am ATH. Wenn die cloud krass wächst ballert das halt hoch. Ist ein Zock hier was zu machen. Mich kitzelt es auch zu verkaufen und morgen wieder einzusteigen. Aber mit Pech dann bei 215€ 🤣 Da ich drin bleibe werden es 180€ werden 🙃
Nilsssss
Nilsssss, 05.02.2026 19:49 Uhr
0

Denkt ihr hier könnte so laufen wie bei Google? Überlege nen call zu holen

Mach
Z
Zedrapid, 05.02.2026 19:32 Uhr
0
Denkt ihr hier könnte so laufen wie bei Google? Überlege nen call zu holen
P
Phantom201126, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
22:00
J
Josefttz, 05.02.2026 19:26 Uhr
0
Uhrzeit?
J
Josefttz, 05.02.2026 19:26 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann die Zahlen veröffentlicht werden
J
Josefttz, 05.02.2026 18:49 Uhr
0
was passiert nach den zahlen
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:39 Uhr
1

Natürlich ist Amazon ein super Investment sonst wäre ich hier nicht letztes Jahr eingestiegen bin jetzt ein Jahr dabei und die Aktie läuft so gut wie nur seitwärts . ich glaube das ist nicht verwöhnt wenn man auf etwas Steigerung wartet ...

Ich antworte zwar erst jetzt aber egal, auf jeden Fall ist die Aktie im 3 Jahreschart um 100% gestiegen, sprich pro Jahr 33%, das ist sehr gut. Da achtet der Markt nicht drauf wann du eingestiegen bist.
M
Master123, 05.02.2026 18:34 Uhr
0
Amazon über 200€ Abend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen