AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,23 EUR
+1,60 % +3,20
17:24:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.373
T
Tobi3193, 18.05.2022 17:26 Uhr
0
Unter 2000E dann kauf ich sofort nach 🙌
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.05.2022 17:27 Uhr
0

Das war es schon mit der Mini- Bärenmarktrally 🪂🛬🥳🥂

Das schreibst du seit Wochen. Wem machst du etwas vor
L
Ludwig122332, 18.05.2022 17:34 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird wieder abverkauft, vielleicht gehts ja heute wieder hoch.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 18.05.2022 17:36 Uhr
0
Ob amazon noch wieder dreistellig wird?🙄
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 18.05.2022 17:37 Uhr
0
Also vor dem aktiensplit
V
VonGogh, 18.05.2022 17:20 Uhr
0
Das war es schon mit der Mini- Bärenmarktrally 🪂🛬🥳🥂
B
BvB9519, 18.05.2022 17:18 Uhr
0
Schön wieder 4% runter wahnsinn
B0711
B0711, 18.05.2022 17:15 Uhr
2

DiecSche..s Ami Shorties ziehen jeden Dip in den Dreck. Ist frustrierend das mit anzuschauen...

Beschwer dich doch über die longies die ihre Aktien verkaufen
C
Charly1213, 18.05.2022 17:08 Uhr
0
Was meint ihr?
C
Charly1213, 18.05.2022 17:08 Uhr
1
DiecSche..s Ami Shorties ziehen jeden Dip in den Dreck. Ist frustrierend das mit anzuschauen...
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.05.2022 16:58 Uhr
1

Ich werde wieder als arrogant abgestempelt weil ich Fakten nenne und Robby ist natürlich der gute hier. Aber Bitteschön: Put Call Volume Ratio: 0.94 Fast 1 zu 1. Europa hat garnicht die Kaufkraft um so etwas hinzubekommen. Die Stimmung am Markt ist ausgeglichen und die Amis sind definitiv schon dick am shorten

Lass dich nicht davon runterziehen. Wer es nicht hören will, muss es halt im Depot zu spüren bekommen.
NikderLandmann
NikderLandmann, 18.05.2022 16:23 Uhr
0
Sobald der Krieg in Ukraina ist, kann man erst die Börse vergessen
B0711
B0711, 18.05.2022 16:19 Uhr
3
Ich werde wieder als arrogant abgestempelt weil ich Fakten nenne und Robby ist natürlich der gute hier. Aber Bitteschön: Put Call Volume Ratio: 0.94 Fast 1 zu 1. Europa hat garnicht die Kaufkraft um so etwas hinzubekommen. Die Stimmung am Markt ist ausgeglichen und die Amis sind definitiv schon dick am shorten
R
Robby78, 18.05.2022 16:11 Uhr
0
TheWolfOfMinus was soll los sein ? nichts ist los . der ami ist nicht short der ami wartet bis ihr short geht und verbrennt euch dann.
Sedoso
Sedoso, 18.05.2022 16:07 Uhr
0
Hoffe nur es fällt nicht noch weiter
Sedoso
Sedoso, 18.05.2022 16:07 Uhr
0
Bin grade vor 2h eingestiegen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen