AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,95 EUR
+1,72 % +3,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.347
V
VonGogh, 23.05.2022 23:30 Uhr
0
Obwohl andere Werte weniger stark einbrechen, bei Amazon ist das Vertrauen kaum noch vorhanden. Nächster Beweis!
V
VonGogh, 23.05.2022 23:38 Uhr
0
Ah, Snap 28 %- zieht Amazon mit nach unten
B0711
B0711, 24.05.2022 0:09 Uhr
0

Warum das jetzt schon wieder scheiß nasdaq 😬

Snap zieht den Markt runter
B0711
B0711, 24.05.2022 0:10 Uhr
0
Aber das ist nachbörslich. Hat nix zu sagen und wird morgen kurz aufgekauft um gleich wieder verkauft zu werden 🐻
Onkele
Onkele, 24.05.2022 1:14 Uhr
0
Ah okay 👍danke für die Info
Onkele
Onkele, 23.05.2022 23:28 Uhr
0
Warum das jetzt schon wieder scheiß nasdaq 😬
V
VonGogh, 23.05.2022 23:26 Uhr
0
Amazon weitere knapp 2 % Minus, da geht noch was💪🪂
V
VonGogh, 23.05.2022 23:21 Uhr
0
NASDAQ bricht gerade nachbörslich heftig ein.⛷⛷⛷
Z
Zwiebeljack, 23.05.2022 22:21 Uhr
0
Hält Amazon eigentlich noch Papiere an Rivian ? Ford hat wohl verkauft! Angeblich will Soros kaufen (Rivian)! Sollte sich das am Kurs von Amazon bemerkbar machen?
V
VonGogh, 23.05.2022 22:09 Uhr
0
Davon war/ bin ich überzeugt😅
Kursi
Kursi, 23.05.2022 22:08 Uhr
0
Wird schon Sh86…ich bin mal zweckoptimistisch für dich 😉😅
V
VonGogh, 23.05.2022 22:04 Uhr
0
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich die Zweckoptimisten gerne kitzle/ nerve. Ich hatte den Eindruck, du hast es eine Zeit lang verstanden. Anscheinend wieder vergessen?😁
Kursi
Kursi, 23.05.2022 21:55 Uhr
1
Na dann ist ja alles gut Sh86 wenn du so erfolgreich bist 😉 Versteh dann nur deine täglichen Unmutsäußerungen nicht ganz 😂🤡
V
VonGogh, 23.05.2022 21:51 Uhr
1
Aber interessant, dass du dich abermals mit deinem EK profilieren möchtest, wo der der Kurs bereits mehrmals über 3000 EU stand. Niedlich 🤦‍♂️😍
V
VonGogh, 23.05.2022 21:50 Uhr
0
Kursi, dein EK interessiert keinen. In der Zeit, wo der Kurs 778 EU war bis heute, habe ich 5× Aktien An- und Verkauft. 2 × mit Mini Beträgen short gegangen. Alles mit mal mehr, mal weniger Gewinn verkauft.
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 23.05.2022 21:46 Uhr
0
Bodenlos. In zwei Wochen der Split und die Aktie macht kein Anschein auch nur ansatzweise zu steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen