AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,68 EUR
-0,44 % -0,93
12:23:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.313
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:37 Uhr
0

Kann ich mit leben 😂

Denke auch…
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:38 Uhr
0

Wenn du heute kaufst bekommst du keine Aktien mehr von Amazon sonder nach dem Split werden dir paar Wirecards reingebucht

😂
Palladio
Palladio, 31.05.2022 20:49 Uhr
0

Wenn du heute kaufst bekommst du keine Aktien mehr von Amazon sonder nach dem Split werden dir paar Wirecards reingebucht

…dann steht man quasi splitternackt da😭
m
monalisa1205, 31.05.2022 20:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
hypuh, 31.05.2022 20:56 Uhr
0
Dachte wir packen die 2300 heute noch aber nun gehts etwas zurück ☹️
B0711
B0711, 31.05.2022 20:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du heute kaufst bekommst du keine Aktien mehr von Amazon sonder nach dem Split werden dir paar Wirecards reingebucht
B0711
B0711, 31.05.2022 20:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann ich mit leben 😂
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:34 Uhr
0

Rückblickend hätte ich dann doch mehr vom Tagesbudget in Amazon packen sollen. Bei Lululemon 4% im Plus und hier 70% 😤

Ja hättest du mal machen sollen 😀
B0711
B0711, 31.05.2022 20:33 Uhr
0
Rückblickend hätte ich dann doch mehr vom Tagesbudget in Amazon packen sollen. Bei Lululemon 4% im Plus und hier 70% 😤
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:32 Uhr
0
Herrlich Amazone so zu sehen…
2
2027, 31.05.2022 20:24 Uhr
0

Ich bin heute einfach schockverliebt. 🚀👨‍🚀

👍😂
D
Damadato, 31.05.2022 20:22 Uhr
0
War nicht Stichtag der Freitag 27.5?
L
Ludwig122332, 31.05.2022 20:21 Uhr
0
Ich bin heute einfach schockverliebt. 🚀👨‍🚀
Palladio
Palladio, 31.05.2022 20:19 Uhr
2
Ich sag’s ja: Es wird die nächsten 2-3 Monate kräftig anziehen. Die ursprünglichen Kursziele versprachen mehr oder weniger einhellig bereits plus 60%. Wenn jetzt noch eine Horde Kleinanleger reindrückt könntens auch 80-100% werden. Spätestens dann sollte man aber einen Teil vergolden😉👍 Kann durchaus sein dass wir über Pfingsten kurz die 3.000 ankratzen (bzw gesplittete 150).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen