AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
Binford
Binford, 01.06.2022 13:11 Uhr
0
😂😂😂
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 13:19 Uhr
0
Ihr.seid lustig. Selbst wenn Kleinanleger wirklich die aktie kaufen wollen. Was nützt es wenn paar Kleimanleger 1 Aktie für 100 euro kaufen ? Das löstbbestimmt keine Rakete aus?. Einfach hoffen auf etwas. Da kann man auch hoffen, dass diesmal im.Dezember der Weihnachtsmann kommt
i
iMaze, 01.06.2022 13:22 Uhr
0
Ein paar... Lass es ein paar Millionen sein (weltweit)... Dann könnte sich das schon bemerkbar machen ;) Siehe Gamestop als Referenz
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.06.2022 13:23 Uhr
0
Bis zum Split wird es nun nur nach oben gehen
B0711
B0711, 01.06.2022 13:26 Uhr
0

Nichtmal das verstehst du. Wenn der Fensterreiniger sagt kaufen,dann gibt es Menschen die das tun. Du bist der Fensterreiniger auf den ich nicht hören würde. Ich hoffe das war jetzt auch für dich verständlich..😂😂😂

Hab ich überhaupt mit dir geredet oder warum kommst du immer von der Seite angesprungen mit so was? Er hat mich was gefragt. Ich hab geantwortet. Pack deine Interneteier wieder ein. Hab niemanden beraten noch iwie persönlich angegangen im Gegensatz zu dir
Binford
Binford, 01.06.2022 13:10 Uhr
0

Alles kleine A.maydornzz 😁

Und Dietmar Müllers.. Genau das meine ich.
G
Gast-752954001, 01.06.2022 12:59 Uhr
0
Alles kleine A.maydornzz 😁
G
Gast-752954001, 01.06.2022 12:58 Uhr
1

Nichtmal das verstehst du. Wenn der Fensterreiniger sagt kaufen,dann gibt es Menschen die das tun. Du bist der Fensterreiniger auf den ich nicht hören würde. Ich hoffe das war jetzt auch für dich verständlich..😂😂😂

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand seine Beratung abholt. Das hoffe ich zumindest. Sogar die verlinkten Anzeigen von der App sind unseriös. Jeder Berater:in hat Eigeninteressen. Auch die Börsenmedien und YouTuber.
Luggylu
Luggylu, 01.06.2022 12:45 Uhr
0
Ich finde den Split gut. Jeder nutzt Amazon aber nicht jeder kann sich eine Aktie leisten. Da sind die 110€ dann schon ein Kaufanreiz
Palladio
Palladio, 01.06.2022 12:33 Uhr
0
Amazon könnte gerne mal an das Zahlen einer Dividende denken. Cool wären Einkaufsgutscheine!
Binford
Binford, 01.06.2022 12:25 Uhr
0

Was 😂

Nichtmal das verstehst du. Wenn der Fensterreiniger sagt kaufen,dann gibt es Menschen die das tun. Du bist der Fensterreiniger auf den ich nicht hören würde. Ich hoffe das war jetzt auch für dich verständlich..😂😂😂
optionentrader3
optionentrader3, 01.06.2022 11:51 Uhr
0
Vom jetzigen Kursniveau eine Verdopplung in 5-7 Jahren halte selbst ich für realistisch. Und ich bin bzgl. Amazon hier bestimmt nicht als Supereuphoriker bekannt 😉
L
Ludwig122332, 01.06.2022 11:49 Uhr
0

150€ am Montag wäre natürlich exorbitant formidabel🤑

😁🚀👨‍🚀
Palladio
Palladio, 01.06.2022 11:43 Uhr
0
150€ am Montag wäre natürlich exorbitant formidabel🤑
L
Ludwig122332, 01.06.2022 11:40 Uhr
0

Welcher Schlaubi kauft jetzt? Ab Montag ist das für nur 100 Euro zu haben

150€ oder nicht?
Palladio
Palladio, 01.06.2022 11:31 Uhr
0
Wunderbar! 5-7 Jahre ist mein Horizont. Mein Gefühl sagt mir es geht schneller
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen