AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,75 EUR
-0,40 % -0,85
08:39:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 89.310
J
John91, 02.06.2022 16:10 Uhr
0

Heute bekommt die Amazon ein auf die Mütze

Ja wird richtig verkloppt. -0,5% heute vs +20% in der woche 🙈
L
Ludwig122332, 02.06.2022 16:21 Uhr
0

SAP ist sogar unfassbare 0.05% gestiegen bisher. Irre

😂👍
L
Ludwig122332, 02.06.2022 16:22 Uhr
1

Heute bekommt die Amazon ein auf die Mütze

Ach du meine Güte.. Luigi man wendet sich nicht gegen Familie.
Palladio
Palladio, 02.06.2022 16:56 Uhr
0
… Warten auf Godot. Hat noch keiner „Los“ geschrien?
Drazhar
Drazhar, 02.06.2022 17:01 Uhr
0
Hab mir auch mal eine ins Depot gelegt, bin auf den Split gespannt
B0711
B0711, 02.06.2022 16:08 Uhr
0
SAP ist sogar unfassbare 0.05% gestiegen bisher. Irre
B0711
B0711, 02.06.2022 16:07 Uhr
0

Viel cooler die Paypal die schiesst wie Hölle nach oben

Ganze massive 2% was ein Wahnsinn
angoras
angoras, 02.06.2022 15:58 Uhr
0
Heute bekommt die Amazon ein auf die Mütze
angoras
angoras, 02.06.2022 15:50 Uhr
0
Viel cooler die Paypal die schiesst wie Hölle nach oben
L
Ludwig122332, 02.06.2022 15:48 Uhr
0

Habt ihr gesehen was bei tesla gerade los ist

Amazon dreht heute auch wieder 🙉👍
B0711
B0711, 02.06.2022 15:46 Uhr
1

Microsoft hat 10 € von Wert verloren,Amazon 52 €

Amazon hat keinen % verloren und Microsoft 4%
L
Ludwig122332, 02.06.2022 15:45 Uhr
0

Ich denke mir gerade es wäre doch ein riesen PR Gag wenn Amazon Prime Kunden ab einem Jahresumsatz „x“ eine Amazon Aktie als Treue Bonus bekommen würde? Das heizt den Amazon Umsatz an, und das wiederum den Kurs🤷‍♂️ Ich schreibe mal die Investor Relations Abteilung an…..☺️

Super Idee 😍
W
Wekser, 02.06.2022 15:45 Uhr
0
Habt ihr gesehen was bei tesla gerade los ist
L
Ludwig122332, 02.06.2022 15:44 Uhr
0

Abverkauf........

😂😂
angoras
angoras, 02.06.2022 15:43 Uhr
0
Abverkauf........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen