AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,00 EUR
-0,47 % -1,00
08:17:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.310
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 20:38 Uhr
0
Heute echt schwach
S
Sandi85, 02.06.2022 20:39 Uhr
1

Wann ist nochmal der Split ? Warum denkt ihr an verkaufen, wenn die Aktie eh bald wieder auf 3000 ist ?

Der Split ist am Montag. Als Investor setzt du dir Ziele. Dann verkaufst du halt deinen Einsatz bei erreichen von 25% oder 50% plus und lässt den Gewinn stehen...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:40 Uhr
1

Heute echt schwach

Ich würde eher sagen - stabil! Die Ängste sind eingepreist...
Mihael
Mihael, 02.06.2022 20:40 Uhr
0
125,60€
W
WernerHerrmann, 02.06.2022 20:43 Uhr
0
135.5
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 20:37 Uhr
0
Wann ist nochmal der Split ? Warum denkt ihr an verkaufen, wenn die Aktie eh bald wieder auf 3000 ist ?
L
Ludwig122332, 02.06.2022 20:36 Uhr
1
Und nach Amazon kommt Google 🚀👨‍🚀
S
Sandi85, 02.06.2022 20:30 Uhr
2
Hier ist noch weitaus mehr drin. Bei dem Burggraben stürzen sich die Leute wie die bekloppten auf die Aktie, wenn die nächste Woche günstig erscheint...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:28 Uhr
1

Überleg auszusteigen. :-) !? 4000 investiert letzte Woche 20% 800€ ???

Ich würde drin bleiben. Habe gestern erst um 12 weitere aufgestockt... Halte 22 Stück und lass die auf jedenfall bis nächste Woche stehen!
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 02.06.2022 20:24 Uhr
0
Überleg auszusteigen. :-) !? 4000 investiert letzte Woche 20% 800€ ???
M
Moin4, 02.06.2022 20:24 Uhr
0
Ich habe nur gekauft, weil ich 19 Aktien GRATIS dazu bekomme!
S
Sandi85, 02.06.2022 20:23 Uhr
2
Heute sind noch 25 EURO plus drin...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:19 Uhr
3
Das wird ne schöne Story nächste Woche!
w
woolven, 02.06.2022 20:19 Uhr
2
Morgen Schlusssplitkauftag!!!! Hihi
Pershing
Pershing, 02.06.2022 20:18 Uhr
0
123,5€ 😂😜
B0711
B0711, 02.06.2022 20:15 Uhr
0
Ja ok jetzt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen