AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,63 EUR
-0,46 % -0,98
11:01:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.313
S
Sandi85, 02.06.2022 20:39 Uhr
1

Wann ist nochmal der Split ? Warum denkt ihr an verkaufen, wenn die Aktie eh bald wieder auf 3000 ist ?

Der Split ist am Montag. Als Investor setzt du dir Ziele. Dann verkaufst du halt deinen Einsatz bei erreichen von 25% oder 50% plus und lässt den Gewinn stehen...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:40 Uhr
1

Heute echt schwach

Ich würde eher sagen - stabil! Die Ängste sind eingepreist...
Mihael
Mihael, 02.06.2022 20:40 Uhr
0
125,60€
W
WernerHerrmann, 02.06.2022 20:43 Uhr
0
135.5
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 20:43 Uhr
0
Ja aber wenn man bedenkt dass sogar paypal und meta so stark steigeb
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 20:38 Uhr
0
Heute echt schwach
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 20:37 Uhr
0
Wann ist nochmal der Split ? Warum denkt ihr an verkaufen, wenn die Aktie eh bald wieder auf 3000 ist ?
L
Ludwig122332, 02.06.2022 20:36 Uhr
1
Und nach Amazon kommt Google 🚀👨‍🚀
S
Sandi85, 02.06.2022 20:30 Uhr
2
Hier ist noch weitaus mehr drin. Bei dem Burggraben stürzen sich die Leute wie die bekloppten auf die Aktie, wenn die nächste Woche günstig erscheint...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:28 Uhr
1

Überleg auszusteigen. :-) !? 4000 investiert letzte Woche 20% 800€ ???

Ich würde drin bleiben. Habe gestern erst um 12 weitere aufgestockt... Halte 22 Stück und lass die auf jedenfall bis nächste Woche stehen!
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 02.06.2022 20:24 Uhr
0
Überleg auszusteigen. :-) !? 4000 investiert letzte Woche 20% 800€ ???
M
Moin4, 02.06.2022 20:24 Uhr
0
Ich habe nur gekauft, weil ich 19 Aktien GRATIS dazu bekomme!
S
Sandi85, 02.06.2022 20:23 Uhr
2
Heute sind noch 25 EURO plus drin...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:19 Uhr
3
Das wird ne schöne Story nächste Woche!
w
woolven, 02.06.2022 20:19 Uhr
2
Morgen Schlusssplitkauftag!!!! Hihi
Pershing
Pershing, 02.06.2022 20:18 Uhr
0
123,5€ 😂😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen