AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.333
Luggylu
Luggylu, 03.06.2022 9:08 Uhr
0
Kein einziges Stück verkaufe ich heute 🥳🥳🥳
G
Gast-752954001, 03.06.2022 9:08 Uhr
0

Klar ist das ein Gefühl hab ja keine Glaskugel wie manch anderer hier.....aber 20 % Gewinn ist schon nen brocken den sich der ein oder andere sicherlich mitnehmen wird

Wer hat den aber 20 % Gewinn? Einige haben noch Verluste, andere noch mehr Gewinne. Ich denke nicht, dass gerade hier viele Trader unterwegs sind. Dafür ist die Aktie teuer. Die suchen sich andere Werte.
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 03.06.2022 9:14 Uhr
0
Ich wollte sie traden und bin grad bei 20% Gewinn. 800€. Ich Depp habe aber auch nur 2 Stück gekauft
B0711
B0711, 03.06.2022 9:19 Uhr
0

Wer hat den aber 20 % Gewinn? Einige haben noch Verluste, andere noch mehr Gewinne. Ich denke nicht, dass gerade hier viele Trader unterwegs sind. Dafür ist die Aktie teuer. Die suchen sich andere Werte.

Quatsch ich bin hier 😂 trading its günstiger als halten in dem Kontext weil du Optionen zu Cent Preisen kaufen kannst
B0711
B0711, 03.06.2022 9:21 Uhr
0

Wer hat den aber 20 % Gewinn? Einige haben noch Verluste, andere noch mehr Gewinne. Ich denke nicht, dass gerade hier viele Trader unterwegs sind. Dafür ist die Aktie teuer. Die suchen sich andere Werte.

160% 🫡
angoras
angoras, 03.06.2022 9:02 Uhr
0
Klar ist das ein Gefühl hab ja keine Glaskugel wie manch anderer hier.....aber 20 % Gewinn ist schon nen brocken den sich der ein oder andere sicherlich mitnehmen wird
G
Gast-752954001, 03.06.2022 8:53 Uhr
1

Ich denke das heute noch ne Menge Abverkauf wird und viele die 20 Prozent erst einmal mitnehmen.....ich denke Kurse zum nachkaufen werden noch billiger

Verwechselst du da was? Ist dein Denken nicht dein Gefühl?
Freefloat
Freefloat, 03.06.2022 8:45 Uhr
0
Und dann ab kommende Woche Richtung 130€💪🙏
Freefloat
Freefloat, 03.06.2022 8:44 Uhr
1
Heute letzte Chance vor dem Split. Ich glaube eher, hoffe es natürlich sehr, das heute noch mal richtig zugeschlagen wird. Hoffe auf ein Plus von 2-3%.
angoras
angoras, 03.06.2022 8:33 Uhr
0
Ich denke das heute noch ne Menge Abverkauf wird und viele die 20 Prozent erst einmal mitnehmen.....ich denke Kurse zum nachkaufen werden noch billiger
G
Geldmacher, 03.06.2022 8:22 Uhr
0
.
L
Ludwig122332, 03.06.2022 8:21 Uhr
0
Gefällt mir heute schon richtig gut 👍👍👍👨‍🚀🚀
J
John91, 03.06.2022 8:16 Uhr
0

Der SP500 ist aufs Jahr gesehen n halben Prozent im grün. Kein Index macht 45% in einem Jahr

Er sagt auch seit März 2020. Außerdem hat der s&p letztes Jahr knapp 40% machen können. Ganz unmöglich also nicht
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 03.06.2022 8:15 Uhr
0
Möchte auch nachkaufen
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 03.06.2022 8:15 Uhr
0
Nein ein Dip bitte noch
M_mie
M_mie, 03.06.2022 8:08 Uhr
0
Der nachkauf endlich wieder im plus, nun zieh weiter das es wieder grün wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen