AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

200,18 EUR
+0,28 % +0,56
10:19:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.367
Palladio
Palladio, 06.06.2022 12:54 Uhr
1

Amazon 94% wert verloren was da los omg

Sind pleite
Grinch76
Grinch76, 06.06.2022 12:54 Uhr
0
Aktien Split
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2022 12:55 Uhr
0

Amazon 94% wert verloren was da los omg

Jetzt mit sattem Rabatt einsteigen.
Rally999
Rally999, 06.06.2022 12:57 Uhr
0
@Pleitegeier131 sind bei Dir schon im Depot gesplittet? Bei mir nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2022 12:58 Uhr
0

@Pleitegeier131 sind bei Dir schon im Depot gesplittet? Bei mir nicht

Ja, bei der DKB ist es schon eingebucht.
b
barande22, 06.06.2022 12:52 Uhr
0
Amazon 94% wert verloren was da los omg
H
HallogutenTag, 06.06.2022 12:52 Uhr
0
GLEICH DIE 17 JAAAAAAAAA
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2022 12:49 Uhr
1
Alleine das Cloud Geschäft ist schon der Knaller.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2022 12:48 Uhr
3
Ich freue mich über meine 20 Aktien und werde diese bis zur Rente halten. Amazon ist breit aufgestellt, innovativ und wandlungsfähig. Kürzlich erst einen Beitrag über die Amazon Go Supermärkte gesehen.
Palladio
Palladio, 06.06.2022 12:48 Uhr
0
Echt spannend der split 🥱🥱🥱
angoras
angoras, 06.06.2022 12:35 Uhr
1
Über 37000 Leute haben die aktie hier bei börsennews in der watchlist.....vielleicht hauen die den Kurs ja gleich mächtig nach oben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2022 12:31 Uhr
0
Ich habe vor dem Split eine Aktie gekauft, da musste ich nicht überlegen, wieviele Aktien ich kaufe. Das Geld hat nämlich nur für eine gereicht.
Palladio
Palladio, 06.06.2022 12:30 Uhr
2
… in „Split“🤣
Palladio
Palladio, 06.06.2022 12:29 Uhr
0
Anleger sind alle im Urlaub ☀️ ⛱
G
Gast-747328400, 06.06.2022 12:29 Uhr
0
Ich kaufe Aktien dann wenn sie in meinen Augen kaufenswert sind. Das ganze Gerede über irgendwelche voraussagen sind hellseherei. Das heißt wenn sie eintreffen hat der eine oder der andere recht . Es ist hier keiner schlauer als der andere . Ich auch nicht. Ich kaufe wenn ich Zukunft sehe in einem Unternehmen.
Palladio
Palladio, 06.06.2022 12:28 Uhr
0
Langsam glaube ich wir schließen heute Abend Plus / Minus Null. Dann war die ganze Forums-Weissagerei umsonst😂👍🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen