AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,65 EUR
+0,02 % +0,03
14:28:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.373
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:46 Uhr
0
Marsalek war im Aufsichtsrat.
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:47 Uhr
0
alpnger ich glaub heut 122
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:47 Uhr
0

Putin ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden und Amerika hat trump gewählt in deutschland ist schröder wieder k dadurch ist der kurs so kaputt

Und Berlusconi ist auch zurück
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:48 Uhr
0

Putin ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden und Amerika hat trump gewählt in deutschland ist schröder wieder k dadurch ist der kurs so kaputt

bitte nicht ernst nehmen
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:48 Uhr
0

Ist voll lustig heute in diesem Forum. Aber ich glaube meine Wette mit 137,70€ wird heute nix 😥

Na wart‘s ab. Die Amis machen das schon👍
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:46 Uhr
0
Putin ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden und Amerika hat trump gewählt in deutschland ist schröder wieder k dadurch ist der kurs so kaputt
A
Alpinger, 06.06.2022 13:46 Uhr
0
Ist voll lustig heute in diesem Forum. Aber ich glaube meine Wette mit 137,70€ wird heute nix 😥
A
Abbasi, 06.06.2022 13:46 Uhr
0

Soll man jetzt eigentlich kaufen oder was meint ihr?

Gute Frage, das will ich auch wissen 😇
G
Gast-752958801, 06.06.2022 13:45 Uhr
0
Verkauf bevor auf 0
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 06.06.2022 13:44 Uhr
0
Soll man jetzt eigentlich kaufen oder was meint ihr?
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:44 Uhr
0
sind hier heute nur deppen unterwegs oder kommt ihr gerade aus dem Winterschlaf
S
Sally1203, 06.06.2022 13:44 Uhr
0

Sind pleite

🤣🤣🤣
A
Alpinger, 06.06.2022 13:43 Uhr
0

Das ist alles der Putin schuld.....hätte ich mal in Rheinmetall investiert

Da habe ich grade +55%, den Gewinn frisst nun aber Amazon leider wieder auf mit -95%
angoras
angoras, 06.06.2022 13:43 Uhr
0
Die kommen erst um 15:30 vorher bringt der Pfingsthase die nicht
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:42 Uhr
0
Bei Amazon kauf ich nix mehr. So ein Reinfall!
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:41 Uhr
0
Jetzt stehen manche splitter nackt da bei dem Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen