AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,14 EUR
-0,09 % -0,17
15:57:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.373
W
Wekser, 06.06.2022 13:49 Uhr
0
Die Amis werden erstmal den Preis drücken Wollen danach geht's aufwärts
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:50 Uhr
1

Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗

grins mich kapott
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:50 Uhr
1

Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗

Gut gemacht! Gratuliere! War echt clever👍
T
Tütensuppe_iPhone_, 06.06.2022 13:51 Uhr
0
🤭
alternate
alternate, 06.06.2022 13:51 Uhr
0
Und alle haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, egal in welche Richtung. 😂
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 06.06.2022 13:49 Uhr
0
Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:49 Uhr
0
und heut abend wird schumi F1 Weltmeister und Energie Cottbus gewinnt die CL
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:49 Uhr
0

bitte nicht ernst nehmen

Ach so…… - ich dacht‘ schon
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:48 Uhr
0

Ist voll lustig heute in diesem Forum. Aber ich glaube meine Wette mit 137,70€ wird heute nix 😥

Na wart‘s ab. Die Amis machen das schon👍
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:48 Uhr
0

Putin ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden und Amerika hat trump gewählt in deutschland ist schröder wieder k dadurch ist der kurs so kaputt

bitte nicht ernst nehmen
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:47 Uhr
0

Putin ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden und Amerika hat trump gewählt in deutschland ist schröder wieder k dadurch ist der kurs so kaputt

Und Berlusconi ist auch zurück
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:47 Uhr
0
alpnger ich glaub heut 122
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:46 Uhr
0
Marsalek war im Aufsichtsrat.
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:46 Uhr
0
Putin ist heute mit dem falschen Bein aufgestanden und Amerika hat trump gewählt in deutschland ist schröder wieder k dadurch ist der kurs so kaputt
A
Alpinger, 06.06.2022 13:46 Uhr
0
Ist voll lustig heute in diesem Forum. Aber ich glaube meine Wette mit 137,70€ wird heute nix 😥
A
Abbasi, 06.06.2022 13:46 Uhr
0

Soll man jetzt eigentlich kaufen oder was meint ihr?

Gute Frage, das will ich auch wissen 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Prognose -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
10 Investmentchancen +4,67 %
Alle Diskussionen