AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
S
Sandi85, 06.06.2022 18:25 Uhr
0
Ihr investiert hier in einen Mega Konzern. Wo viel Geld ist wird Geld auch immer schnell vermehrt...
M
Morgenmuffel, 06.06.2022 18:25 Uhr
0

Die große Wachstumsphase nach dem Split blieb irgendwie aus

Die ist auch häufig davor
M
Morgenmuffel, 06.06.2022 18:25 Uhr
0

Ihr investiert hier in einen Mega Konzern. Wo viel Geld ist wird Geld auch immer schnell vermehrt...

Sag das mal den Managern der Deutschen Bank 😂
T
Tycoon6112, 06.06.2022 18:26 Uhr
0
Puuh was für ein dickes Minus hier. Machen die dicht oder was
Tennis123
Tennis123, 06.06.2022 18:28 Uhr
0
Kaufen Kaufen.....
cobra82
cobra82, 06.06.2022 18:25 Uhr
0
Deutsches Bank bzw trage Republic. Habe aber Geld auf Referenz Konto
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 06.06.2022 18:24 Uhr
0
Wird wohl hoffentlich nochmal ein rebount von den Abverkaufen kommen. Meine Erwartungen waren etwas zu hoch 😃
Rally999
Rally999, 06.06.2022 18:24 Uhr
0

Warum kann ich keine Amazon Aktie kaufen nach den Split ? Steht noch genügend Kapital

Bei welcher Bank bist du?
S
Sandi85, 06.06.2022 18:24 Uhr
2
Die bleibt halt volatil. Aber steigt auch schon wieder und wird sie weiter tun. Die ganzen Zweifler sind hier fehl am Platz.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.06.2022 18:19 Uhr
0
Die große Wachstumsphase nach dem Split blieb irgendwie aus
B0711
B0711, 06.06.2022 18:17 Uhr
0

Ich freiwillig-du musst 😀

Wieso muss?
m
mike0080, 06.06.2022 18:14 Uhr
0
Bin gespannt, ob Europa bereit für die Amazon Go Shops ist. In den USA läuft das bereits an. https://www.amazon-watchblog.de/unternehmen/2544-fresh-amazon-kassenlosen-laden-europa.amp.html
Kursi
Kursi, 06.06.2022 18:14 Uhr
0

Kein Problem, du musst langfristig denken.😅🛬

Ich freiwillig-du musst 😀
B0711
B0711, 06.06.2022 18:13 Uhr
0
Womit wir wieder beim Thema Gewinnmitnahmen nach dem Split sind…hieß ja das würde keiner machen laut dem Forum hier
V
VonGogh, 06.06.2022 18:12 Uhr
0

Wenn du auftauchst fällt es sowieso 😂

Kein Problem, du musst langfristig denken.😅🛬
B0711
B0711, 06.06.2022 18:11 Uhr
0

Jemand ne Einschätzung ob es unter 100€ dipt?

Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen