AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:01:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
S
SharemaNonDaDip, 06.06.2022 22:28 Uhr
0
tesla ist ein kauf wert, aber bei meta und amazon aufpassen. Schon klar🤣 schon interessant was hier behauptet wird
L
Ludwig122332, 06.06.2022 22:32 Uhr
0
Also ich vermute tatsächlich das der Split nicht überall so reibungslos verbucht wurde. Andere Länder, Banken, Broker denke morgen spätestens Übermorgen muss es aber überall handelbar sein.
h
hypuh, 06.06.2022 22:53 Uhr
0
Morgen Abend 122,xx Euro.
G
Gast-753045801, 06.06.2022 23:17 Uhr
0
Kurs 117, wer hat den nun das tippspiel gewonnen?
G
Gast-753045801, 06.06.2022 23:28 Uhr
0
Habe auch viele Abläufe des splits von diversen Brokern gehört. Mein einem zumindest lief es schief.
I
Iwo1, 06.06.2022 22:17 Uhr
0
Bei TR war der Handel heute zum splitpreis nicht möglich. Schade eigentlich
WSK
WSK, 06.06.2022 22:14 Uhr
0
Bei Me.ta und Amazon würde ich aufpassen. Kein Kaufempfehlung/Verkaufs.
WSK
WSK, 06.06.2022 22:13 Uhr
0
Tesla, Nvidia, ASML, Microsoft. Sowas ist ein kauf Wert, aber Amazon wird langfristig von der Agenda erschlagen. Mitarbeiter, Kunden usw werden ausgebeutet. Hat keiner gelesen was in Davos besprochen wurde im WWF
anicell
anicell, 06.06.2022 22:07 Uhr
0
Der Kurs steht z.Zt bei ca. 114 - 116€ und ist bei der Comdirect handelbar. Hab heut schon 10 gekauft. Split ist also durch.
Palladio
Palladio, 06.06.2022 22:04 Uhr
0

Der Kurs wird zwar richtig angezeigt, aber ich denke der eigentliche Aktiensplit hat noch nicht stattgefunden.. ansonsten könnte ich auch für 114€ kaufen und nicht wie gefordert für 2500€ wegen der Volatilität

Aha….. 🤷‍♂️🧐😳 Steh‘ wohl auf‘m Schlauch. Is‘ wie chinesisch für mich gerade….. Wegen der „Volatilität“….
Fempo
Fempo, 06.06.2022 21:56 Uhr
0
Der Kurs wird zwar richtig angezeigt, aber ich denke der eigentliche Aktiensplit hat noch nicht stattgefunden.. ansonsten könnte ich auch für 114€ kaufen und nicht wie gefordert für 2500€ wegen der Volatilität
Palladio
Palladio, 06.06.2022 21:54 Uhr
0
Heißt TR hat noch nicht umgestellt auf den neuen split-Kurs?
Fempo
Fempo, 06.06.2022 21:54 Uhr
0

Sorry ich versteh‘s nicht🤷‍♂️

Ist okay 😄🫶🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen