Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
167,05 EUR
+0,40 %+0,67
28. Mar, 13:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.243
A
Araba, 28.05.2023 5:47 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/politik/Einigung-im-Streit-ueber-US-Schuldengrenze-article24152101.html
A
Araba, 28.05.2023 5:47 Uhr
0
Läuft
H
Herbert150, 28.05.2023 6:37 Uhr
0

Ich habe leider nur 20 Stück Spekulierte dass es wieder vierstellig wird 😱

Wann war es denn zuletzt vierstellig bitte?
h
hypuh, 28.05.2023 7:24 Uhr
0
Dienstag also 120 Euro dank der Einigung in den USA? 😅
F
Fränkie01, 28.05.2023 7:48 Uhr
1

Wann war es denn zuletzt vierstellig bitte?

War es letztes Jahr vor dem Split..
Chris_maek
Chris_maek, 28.05.2023 1:00 Uhr
0
Ich habe leider nur 20 Stück Spekulierte dass es wieder vierstellig wird 😱
H
Herbert150, 27.05.2023 16:37 Uhr
0
Und ich dachte Zalando.:))
SH86.
SH86., 27.05.2023 16:00 Uhr
0

Amazon ist zwar der größte Online Händler der Welt und hat mittlerweile in diesem Bereich einen unüberwindbar Burggraben bzw. Wenn man, andere Konzerne,versuchen dieses Ökosystem nachzubilden dann wird das etwa mit Aufbau aller Logistikzentren, Lieferketten usw. ungefähr 10 Jahre dauern, Quelle Handelsblatt. Bin aber sicherlich nicht wegen dem Geschäftsmodell Online Handeln hier investiert sondern wegen dem Tausenden von anderen Geschäftsmodell. Wer nicht in Amazon investiert ist, der sieht den Konzern nur als den größten Online Händler der Welt. Wer aber in Amazon investiert ist, der sieht die andere Bombastisch Geschäftsfelder, Zukunft,Gelddruckmaschine!! Amazon Riesiger unüberwindbar Burggraben 👍 Schöne Pfingsten allen Amazon Anlegern

Das einzige Unternehmen was Amazon wirklich Konkurrenz macht, ist Walmart😁
Schachtiger
Schachtiger, 27.05.2023 10:42 Uhr
7

Danke Schachtiger 😁 Wieder mal super erklärt 👍 top Analyse, top Vergleich mit dem Zug und top Spruch: "Hin und her macht Taschen leer." Stimmt total, die bittere Erfahrung musste ich auch schon öfters machen, aber man lernt ja dazu. Hoffe ich werde bis 2030 nicht ungeduldig 😂

Amazon ist zwar der größte Online Händler der Welt und hat mittlerweile in diesem Bereich einen unüberwindbar Burggraben bzw. Wenn man, andere Konzerne,versuchen dieses Ökosystem nachzubilden dann wird das etwa mit Aufbau aller Logistikzentren, Lieferketten usw. ungefähr 10 Jahre dauern, Quelle Handelsblatt. Bin aber sicherlich nicht wegen dem Geschäftsmodell Online Handeln hier investiert sondern wegen dem Tausenden von anderen Geschäftsmodell. Wer nicht in Amazon investiert ist, der sieht den Konzern nur als den größten Online Händler der Welt. Wer aber in Amazon investiert ist, der sieht die andere Bombastisch Geschäftsfelder, Zukunft,Gelddruckmaschine!! Amazon Riesiger unüberwindbar Burggraben 👍 Schöne Pfingsten allen Amazon Anlegern
S
SonOfCrypto, 27.05.2023 10:09 Uhr
0

Ihr seid doch alle Gambler

Oder eher Geschichtenerzähler 😅 Ich schätze hinter höchstens jedem 10ten "ich geh short" hier steckt ein Trade.
R
Rotmeskiehase, 27.05.2023 9:55 Uhr
0

Ich kann das auch bestätigen ich war ungeduldig bei Alphabet habe in Amazon umgeschichtet und danach ist Alphabet gestiegen. Das ich Nvidia letzten Herbst verkauft hab sollte ich gar nicht erwähnen 🙈😞

Leider auch einer meiner größten Fehler da war ich zu negativ eingestellt bei Nvidia
E
ETFChrizzl, 27.05.2023 9:07 Uhr
0
Ihr seid doch alle Gambler
Michiback
Michiback, 27.05.2023 6:19 Uhr
2

Danke Schachtiger 😁 Wieder mal super erklärt 👍 top Analyse, top Vergleich mit dem Zug und top Spruch: "Hin und her macht Taschen leer." Stimmt total, die bittere Erfahrung musste ich auch schon öfters machen, aber man lernt ja dazu. Hoffe ich werde bis 2030 nicht ungeduldig 😂

Ich kann das auch bestätigen ich war ungeduldig bei Alphabet habe in Amazon umgeschichtet und danach ist Alphabet gestiegen. Das ich Nvidia letzten Herbst verkauft hab sollte ich gar nicht erwähnen 🙈😞
Bullensprung
Bullensprung, 27.05.2023 4:09 Uhr
3

Großer Widerstand bei 120 Dollar 💲 Wenn der schnell überwunden wird, kann es schnell bis zur nächsten Barriere 135 Dollar 💲 gehen. Auch wenn es wieder runter gehen sollte? Dann stellst sich immer wieder die Frage, wann rein? Wenn der Zug 🚂 den Bahnhof 🚉 verlässt ist es meist schwer dort wieder einzusteigen. Hin und her macht Taschen leer. Sicherlich nicht bei allen Aktien aber bei einer Amazon trifft das sicherlich zu. Wir Schreiben das Jahr 2027 und manche werden dann wieder Schreiben, verkauft ihr Narren eure tolle Amazon Aktie ist in 2 Monaten von 250 Euro auf 220 Euro gefallen.😶

Danke Schachtiger 😁 Wieder mal super erklärt 👍 top Analyse, top Vergleich mit dem Zug und top Spruch: "Hin und her macht Taschen leer." Stimmt total, die bittere Erfahrung musste ich auch schon öfters machen, aber man lernt ja dazu. Hoffe ich werde bis 2030 nicht ungeduldig 😂
SoftwareDev
SoftwareDev, 26.05.2023 23:54 Uhr
2

Montag Börse auf ?

Deutschland ja, USA nein
E
ElonMuskFanboy, 26.05.2023 23:53 Uhr
0
Montag Börse auf ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -2,57 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,81 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,22 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,52 %
7 Avalo Therapeutics Inc. -4,44 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,30 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,41 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,21 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,27 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,22 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,06 %
6 Avalo Therapeutics Inc. -3,58 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,31 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,53 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,94 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,13 %
Alle Diskussionen