AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.376
B
BlueStar22, 02.08.2023 21:39 Uhr
1

Bei AMD, Amazon und Apple bleibt Optimismus angebracht für‘s AAA-Rating. Übermorgen+11. August=Total Return, denke ich.

Wenn das rating wieder hochgeht springen die Indizes schwungvoll 2stellig nach oben. Kleine Korrektur völlig normal im Bullenmarkt 👍
Aaalbert
Aaalbert, 02.08.2023 21:50 Uhr
0
Wie lange dauert so eine Korrektur vom Rating? 🙈
Archeofly
Archeofly, 02.08.2023 22:14 Uhr
0

Hätte ich den Mist nur verkauft. Was für eine Drecksaktie

Lol
Archeofly
Archeofly, 02.08.2023 22:15 Uhr
0
Bin seit 350€ drin. Bin ich jetzt im Minus :-)
h
hoeffi123, 02.08.2023 23:07 Uhr
0

Alle Kleinanleger die die klassischen Fehler machen bitte Hände hoch? ✋😂

Ich hebe mal die Hände für Woife hoch ,der jammert schon seit Tagen
T
Testballon, 02.08.2023 21:36 Uhr
0
Alle Kleinanleger die die klassischen Fehler machen bitte Hände hoch? ✋😂
A
Aniliner15, 02.08.2023 20:37 Uhr
0
Nach oben
A
Aniliner15, 02.08.2023 20:37 Uhr
0
Bzw übermorgen
A
Aniliner15, 02.08.2023 20:37 Uhr
0
Morgen geht's ab
kathan1988
kathan1988, 02.08.2023 20:24 Uhr
0
Hab nochmal ordentlich nachgelegt
Tino0302
Tino0302, 02.08.2023 20:08 Uhr
0
So sehe ich das auch
H
Hoax123, 02.08.2023 20:02 Uhr
3

👍 Einer der wenigen hier,der weiss wie Börse funktioniert.

Ich hab mal gehört man soll kaufen wenn günstig und verkaufen wenn teuer. Wobei ich auch gelernt habe das man die großen eigentlich nie verkauft. 😅
h
hoeffi123, 02.08.2023 20:01 Uhr
1

Also ich hab meine Aktien mit ek88 noch und nicht vor diese zu verkaufen. Sollte es hier mal ordentlich fallen kaufe ich aber gerne weitere dazu. Etwas Luft nach oben sehe ich hier aber noch

👍 Einer der wenigen hier,der weiss wie Börse funktioniert.
Florian_Homm
Florian_Homm, 02.08.2023 19:12 Uhr
0
Bei AMD, Amazon und Apple bleibt Optimismus angebracht für‘s AAA-Rating. Übermorgen+11. August=Total Return, denke ich.
H
Hoax123, 02.08.2023 19:10 Uhr
0
Also ich hab meine Aktien mit ek88 noch und nicht vor diese zu verkaufen. Sollte es hier mal ordentlich fallen kaufe ich aber gerne weitere dazu. Etwas Luft nach oben sehe ich hier aber noch
Florian_Homm
Florian_Homm, 02.08.2023 18:53 Uhr
0
Bei Amazon kommt die Angst vor einer Enttäuschung dazu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen