AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
11:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
Rally999
Rally999, 03.08.2023 22:15 Uhr
1

Wow.... hoffentlich ist morgen davon noch was übrig

Hoffe ich auch!
G
GutenNasen, 03.08.2023 22:15 Uhr
0
10% plus
P
Phantom201126, 03.08.2023 22:15 Uhr
0

AWS wird alles wegfressen. AWS enttäuscht

Dann verkaufe doch
N
Newtime, 03.08.2023 22:16 Uhr
1
“It was another strong quarter of progress for Amazon,” said Andy Jassy, Amazon CEO. “We continued lowering our cost to serve in our fulfillment network, while also providing Prime customers with the fastest delivery speeds we’ve ever recorded. Our AWS growth stabilized as customers started shifting from cost optimization to new workload deployment." Looking ahead, Amazon expects Q3 revenue of $138B to $143B vs. $138.29B consensus and operating income of $5.5B to $8.5B vs. $5.405B consensus. 👌
Kursi
Kursi, 03.08.2023 22:17 Uhr
2
Alles übertroffen,sowie bessere Aussichten als erwartet. Das läuft 💪
MartinKö
MartinKö, 03.08.2023 22:14 Uhr
0
AWS wird alles wegfressen. AWS enttäuscht
G
GutenNasen, 03.08.2023 22:13 Uhr
0
126€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.08.2023 22:13 Uhr
0

Da ärgern sich aber ein paar, dass sie heute verkauft haben oder Short gegangen sind 😜

Oder freuen sich morgen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.08.2023 22:13 Uhr
0

pleitegeier immer am start wenn irgendwo der kurs hochgeht :D aaber.. revenue aws nicht sonderlich gestiegen seit Q1. und das war letztes mal auch einer der Gründe für die nachträgliche Enttäuschung. bin gespannt. könnte ein ordentliches Frühstück morgen werden

Ich bin auch am Start, wenn es runtergeht. Hier bin ich investiert.
Marvis
Marvis, 03.08.2023 22:12 Uhr
0
Wow.... hoffentlich ist morgen davon noch was übrig
Florian_Homm
Florian_Homm, 03.08.2023 22:11 Uhr
0
Keep the fire burning 🔥 🚀
D
DieKlaeranlage, 03.08.2023 22:11 Uhr
0
pleitegeier immer am start wenn irgendwo der kurs hochgeht :D aaber.. revenue aws nicht sonderlich gestiegen seit Q1. und das war letztes mal auch einer der Gründe für die nachträgliche Enttäuschung. bin gespannt. könnte ein ordentliches Frühstück morgen werden
Rally999
Rally999, 03.08.2023 22:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀😄🚀
T
TycoonPlus, 03.08.2023 22:10 Uhr
0
Da ärgern sich aber ein paar, dass sie heute verkauft haben oder Short gegangen sind 😜
matze0891
matze0891, 03.08.2023 22:09 Uhr
0
Wenn Apple auch liefert ist das gut für den Markt morgen…
A
Alvand, 03.08.2023 22:09 Uhr
0
Climbing🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen