AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 89.376
Aaalbert
Aaalbert, 03.08.2023 22:38 Uhr
0
Ich frage mich, wie man verkaufen kann. Tradegate ist bei mir dicht 🙈
S
Scotch, 03.08.2023 22:38 Uhr
2

verkauft ihr heute noch , da morgen Gewinnmitnahmen sind?

Jetzt bin ich mit 140 EK durch das Tal bei 80 durch und ab heute wieder ~10% plus wegen mehreren nachkäufen. Das Teil wird sicher nicht verkauft, jetzt gehts erst los....
H
Hoax123, 03.08.2023 22:40 Uhr
2
Ich weiß noch was hier bei unter 100 und 90 los war. Ich habe hier bei 88 gekauft und nicht vor in naher Zukunft zu verkaufen.
S
Scotch, 03.08.2023 22:41 Uhr
0

eben noch verkauft, mal schauen ob ich den nächsten Dip wieder kaufe

ob das gap (kuerzfristig) geschlossen wird bezweifel ich, siehe Meta, Nvidia, Alphabet....
A
Alvand, 03.08.2023 22:41 Uhr
0
Apple leicht in Miinus
1
12345678910111213, 03.08.2023 22:33 Uhr
0
eben noch verkauft, mal schauen ob ich den nächsten Dip wieder kaufe
A
Alvand, 03.08.2023 22:29 Uhr
2

verkauft ihr heute noch , da morgen Gewinnmitnahmen sind?

Nein. Ich bleibe drin. Charttechnik alles perfekt, sehen wir AZH bis 2024 mit höher Wahrscheinlichkeit.
P
Phantom201126, 03.08.2023 22:28 Uhr
0
Alles schon gehabt
P
Pollen, 03.08.2023 22:28 Uhr
0

Nio wird das nächste Amazon,Tesla.etc

Das glaubst du selber nicht.🤣
P
Phantom201126, 03.08.2023 22:28 Uhr
1
Nicht das wir morgen aufwachen und im roten Bereich sind
H
Herbert150, 03.08.2023 22:28 Uhr
0

verkauft ihr heute noch , da morgen Gewinnmitnahmen sind?

Niemals!
Marvis
Marvis, 03.08.2023 22:27 Uhr
0

Was bringt mir denn wenn ich verkaufe muss ja 25% Steuer drauf zahlen da muss ja erst mal wieder ein ordentlicher rücksetzer kommen

Oh...aber ich verdiene lieber mehr, dann sind die Steuern bezahlt.🤑😉
Puhvogel
Puhvogel, 03.08.2023 22:26 Uhr
0

Sehr gut, aber nie verkauft ? Ich war früher auch so drauf . Geh manchmal raus um auch wirklich plus zu machen und dann wieder etwas niedriger rein. Auf die Jahre kommt da auch was zusammen.

Nio wird das nächste Amazon,Tesla.etc
T
Tommy587, 03.08.2023 22:26 Uhr
0
Was bringt mir denn wenn ich verkaufe muss ja 25% Steuer drauf zahlen da muss ja erst mal wieder ein ordentlicher rücksetzer kommen
M
MrPirat, 03.08.2023 22:26 Uhr
0
verkauft ihr heute noch , da morgen Gewinnmitnahmen sind?
Marvis
Marvis, 03.08.2023 22:25 Uhr
0

Ich hab Amazon vor 6 Jahren gekauft

Sehr gut, aber nie verkauft ? Ich war früher auch so drauf . Geh manchmal raus um auch wirklich plus zu machen und dann wieder etwas niedriger rein. Auf die Jahre kommt da auch was zusammen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen