AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
+1,94 % +3,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.376
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.08.2023 14:44 Uhr
0

Laufen lassen. Die gebe ich bis zur Pension nicht mehr aus der Hand.

Und dann kräftig Steuern abdrücken, ggf. dann mit dem persönlichen Steuersatz anstelle der "günstigen" 25 Prozent.
T
TycoonPlus, 04.08.2023 14:48 Uhr
0

Oder freuen sich morgen

Nur die Pleitegeier 😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.08.2023 15:09 Uhr
0

Nur die Pleitegeier 😎

Erstmal die Börse abwarten. Ich freue mich natürlich als Investierter über einen starken Anstieg.
Longpro
Longpro, 04.08.2023 15:11 Uhr
1
Sh86 bitte um Update🤣
G
Gast-753195801, 04.08.2023 15:17 Uhr
0
Zündet die Rakete?
Bully2000
Bully2000, 04.08.2023 14:06 Uhr
0
Laufen lassen. Die gebe ich bis zur Pension nicht mehr aus der Hand.
Highländer
Highländer, 04.08.2023 13:29 Uhr
0
Geht die Aufwärtsbewegung des Papier nach einer kurzen Konsolidierung weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59764149-amazon-aktie-8-9-neue-rallye-in-sicht-486.htm
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.08.2023 12:37 Uhr
0
KGV von 83 ist schon ziemlich teuer
H
Hoax123, 04.08.2023 12:37 Uhr
0

Ek 86€, beim nächsten abverkauf unter 100€ leg ich nochmal nach ansonsten wird hier als fleißig laufen gelassen bis zum sand Nimmerleinstag

Ek88 und ich würde wohl schon früher nachlegen ;) Unter 100 wird aber sicher noch etwas dauern ;)
M
Mat27, 04.08.2023 12:33 Uhr
1
Sehen wir heute noch die 130?
S
Steffen_K, 04.08.2023 12:01 Uhr
0

Würde auch behaupten, dass jetzt erstmal ein Abverkauf kommt. Aber wer weiß das schon. Kann genauso gut nochmal hochgehen. Einsteigen würde ich zu dem Kurs aber nimmer.

Diesmal habe ich ein gutes Gefühl. 😬 kein Abverkauf. Potenzial nach oben ist definitiv.
T
ToniTesto, 04.08.2023 11:23 Uhr
0
Sankt
T
ToniTesto, 04.08.2023 11:23 Uhr
4
Ek 86€, beim nächsten abverkauf unter 100€ leg ich nochmal nach ansonsten wird hier als fleißig laufen gelassen bis zum sand Nimmerleinstag
H
Herbert150, 04.08.2023 10:56 Uhr
0

So, jetzt nur noch 10 % minus und das ist der Dollar schuld

+8.5%
W
WernerHerrmann, 04.08.2023 10:52 Uhr
0
So, jetzt nur noch 10 % minus und das ist der Dollar schuld
H
Herbert150, 04.08.2023 10:49 Uhr
0

Ich weiß auch noch nicht, soll ich ne Ecke rausholen lieber 🤔 Was macht ihr?

Laufen lassen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen