AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,43 EUR
-2,67 % -5,53
16:29:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.355
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 15.08.2023 9:14 Uhr
0
130 heute ?
E
Eyeroy, 15.08.2023 10:13 Uhr
0

Was will uns unser Mallorca Opi eigentlich immer beweisen? Portfolios ob hoch oder niedrig interessiert doch niemanden😎 Hier gehts um Amazon und da hat der Opi bewiesen,dass er keinen Plan und keine Ahnung hat…schließlich hat er auch bei 80.- noch zum Verkauf bzw Nichtkauf aufgerufen 🤦‍♂️

Der hat doch kein Plan was sowas angeht, bestimmt noch nicht ein einziges Mal bei Amazon bestellt 😂
Kursi
Kursi, 15.08.2023 8:13 Uhr
0
Was will uns unser Mallorca Opi eigentlich immer beweisen? Portfolios ob hoch oder niedrig interessiert doch niemanden😎 Hier gehts um Amazon und da hat der Opi bewiesen,dass er keinen Plan und keine Ahnung hat…schließlich hat er auch bei 80.- noch zum Verkauf bzw Nichtkauf aufgerufen 🤦‍♂️
Münchhausen
Münchhausen, 14.08.2023 23:22 Uhr
0
😂
M
MelgioStasera, 14.08.2023 22:30 Uhr
0
Sparplan, LoL
SoftwareDev
SoftwareDev, 14.08.2023 22:07 Uhr
0

7 Mio Portfolio und eine amazon Aktie

Ne viertel via Sparplan. 😅
W
Woife, 14.08.2023 21:33 Uhr
0
7 Mio Portfolio und eine amazon Aktie
A
Abc12345, 14.08.2023 19:45 Uhr
0
Ist es das 7 Mio Portfolio? Für Malle reicht es
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 18:17 Uhr
0
Vor einem Jahr noch über 140€. Wann kommt der Kurs wieder in die Regionen 🤔😢 Wie bei TESLA geht nur noch Richtung Süden. 📉👎👎👎💃🏖🍺🍺🍺👏😎🙋‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:54 Uhr
0
Wünsche euch viel Glück und nicht alles auf ein Pferd setzen 🐎🐎🐎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:52 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen damit ich nichts verpasse🏖 Mein Depot ist hier öffentlich. Kann jeder einsehen. Meine Divi Aktien ermöglichen mir ein tolles Leben, nicht nur auf malle 💃💶👍😎🤣🤣🤣
Worden
Worden, 14.08.2023 17:46 Uhr
0

Jup, bin auch bei der Ing. Hatte über das Wochenende auch drei Orders platziert, die heute Morgen nicht ausgelöst wurden. Habe mich zuerst gefragt, ob ich das Limit falsch gesetzt hatte. Bei einer Navigation zur jeweiligen Aktie habe ich dann gesehen, dass Direkthandel, wie in der Order angegeben, nicht verfügbar war. Irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr wurden die Orders ausgelöst. Sie hatten also definitiv Probleme heute Morgen mit dem Direkthandel.

ing gleich teuer
Kursi
Kursi, 14.08.2023 17:29 Uhr
1
Du musst dich mal breiter aufstellen,sonst lässt du die besten Titel liegen..😘 Heuer 60%-wie lange brauchst du da mit Dividenden? 🤤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen