AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
205,70
EUR
-0,13 % -0,28
10:40:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 89.347
DieKlaeranlage,
15.08.2023 23:25 Uhr
3
Das Signal nach den starken und vielversprechenden Quartalszahlen war sehr gut und wurde auch mit knapp 10% Anstieg belohnt. Der Kurstanz zwischen 125€ und 130€ in den letzten fast 14 Tagen war kaum Reaktion auf irgendwelche guten oder schlechten News sondern normaler Marktalltag. Irgendwie müssen ja auch die Daytrader ihr Geld verdienen.
Correct me if im wrong
Testballon,
16.08.2023 6:57 Uhr
1
Einzelhandel oder Logistik hin oder her, das cloud Geschäft ist mittlerweile wichtig, mit AI wird es umso mehr benötigt. Amazon mit AWS wichtigster player. Die Kombinatorik aus Kompetenzen in verschiedenen Disziplinen ist einzigartig. In corona Zeiten mussten Leute eingestellt werden für Logistik und co, da Leute nun auch in die stores können mussten sie die Anzahl der MA wieder anpassen. Erwartung der Börse: mehr Rentabilität. Amazon hat Dimensionen in der kein deutsches Unternehmen mithalten kann
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
16.08.2023 13:09 Uhr
1
Rein charttechnisch glaube ich jetzt eher an eine längere Seitwärtsbewegung. Die krasse Unterbewertung wurde korrigiert trotz typischem Untergangsgeheule. Und der Marsch von 75€ auf 125€ kann sich sehen lassen… In die richtige Richtung hebeln heisst es da 😎
Testballon,
16.08.2023 18:12 Uhr
0
Was ist denn heute passiert das alles abschmiert? Hatte keine Zeit heute zu verfolgen, China?
Kursi,
15.08.2023 22:26 Uhr
0
Und da der Onlinehandel stärker wächst wie der stationäre Handel (außer bei älteren Herrschaften wie Dir natürlich),sind das natürlich sehr gute Nachrichten🤑
Übrigens: Hat dir Frauchen mal wieder neue Hawai Boxershorts aus der Stadt mitgebracht? Oder bist du auf String umgestiegen 🤔😁
Kursi,
15.08.2023 21:52 Uhr
0
In der USA fallen Online Umsätze unter die Einzelhandelstatistik.
Solltest du wissen Mallorca Opi 😎
EsGehtVoran,
15.08.2023 21:44 Uhr
0
Amazon definiert sich doch als Logistik Unternehmen und nicht als Online Händler.
Sollte mein Freund doch wissen.
Und immer schön die Schwächsten ausnutzen.
👎
Kursi,
15.08.2023 20:53 Uhr
1
Unter Einzelhandel fallen auch Onlinehändler wie Amazon.
Solltest du schon wissen Mallorca Opi 😎
EsGehtVoran,
15.08.2023 20:42 Uhr
1
Seit wann ist denn Amazon im Einzelhandel tätig.
Für den Versandhandel ist das doch eine Katastrophe.
Und dann noch die ganzen verschwundenen Pakete.
Kursi,
15.08.2023 20:00 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/usa-umsaetze-im-einzelhandel-steigen-staerker-als-erwartet/29333150.html
Gut für Amazon ☺️
EsGehtVoran,
15.08.2023 19:03 Uhr
1
Die Geräte-Sparte war in den vergangenen Monaten von Stellenstreichungen betroffen, die konzernweit rund 27 000 Jobs betrafen.
EsGehtVoran,
15.08.2023 19:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chef-von-amazons-geraete-sparte-geht-bis-jahresende/4187424/
EsGehtVoran,
15.08.2023 18:28 Uhr
1
MISTERMALLORCA muss hier niemanden etwas beweisen.
Mache hier lediglich meine Ein- und Ausstiege von meinen Trades öffentlich.
Die Anzahl der shares ist dabei nebensächlich.
Natürlich machen hier user wie mein Freund nur Gewinne🤣
Einfach vorher mal den EK posten und nicht wenn der Kurs schon 20, 30% gestiegen ist.
Ein Depot besteht nur bei meinen Freund aus 1 Aktie.
Kenne niemanden der an der Börse nicht schoneinmal geblutet hat.
Wünsche jedem investierten Börsianer viel Glück.
💶💶💶👍💃🍺🏖😎
Woife,
15.08.2023 17:16 Uhr
0
Ne danke da kauf ich bestimmt nix mehr 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,36 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 10 | Wendys | +17,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,66 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,97 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,80 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -1,83 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |