AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:34 Uhr
0
Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:38 Uhr
0

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.

Man braucht halt etwas Kapital und bisl Risiko ist natürlich auch immer dabei. Aber ja du hast natürlich recht. ;)
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:39 Uhr
0
Kauf dir mal noch eine 😉😀
C
CRock2612, 13.09.2023 17:41 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nee, uninteressant sind die Stückzahlen niemals. Ich meine ich hätte hier auch lieber 50k investiert. Kann ich aber nicht, weil ich für einen Großteil meines Einkommens direkt mal 42% abdrücke. Hier bei Gewinn nur 25% und ggf Soli.
Worden
Worden, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Leute. bleibt ruhig. Geld verdienen und sofort ausgeben ist in Wirklichkeit am sffektivsten Denkt immer an die Inflation. Die Aktien müssten eigentlich höher stehen.
C
CRock2612, 13.09.2023 17:33 Uhr
0

Bin auch bei 59% :)

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:28 Uhr
0

Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.

Bin auch bei 59% :)
H
Hoax123, 13.09.2023 17:23 Uhr
2
Geht mir ähnlich. Bei tesla sogar 150%. Aber erstmal abwarten. Und ansonsten einen Teil evtl über trailing sl. Aber so günstig kommt man hier sicher nicht mehr rein. Bin hier seit 86 dabei
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:22 Uhr
1

Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎

Und mich freuts,dass du nicht dabei bist seit 80.- 😝🤣 Bin normalerweise nicht schadenfroh,aber deine Posts der letzten Monate waren zum 🤮🤢
C
CRock2612, 13.09.2023 17:19 Uhr
0
Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:18 Uhr
0
Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎
Schachtiger
Schachtiger, 13.09.2023 17:17 Uhr
2

Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉

Einfach laufen lassen mehr kann man nicht machen. Wer hier die Nerven verliert darf sein Geld nicht an die Börse investieren.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:57 Uhr
3
Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:49 Uhr
0
Klar sind hier auch ein paar High Roller unterwegs. Interessant ist für mich letztlich nur die Gewichtung einer Position im Depot.
TradingWife
TradingWife, 13.09.2023 16:48 Uhr
0
Hab bei 97€ gekauft halte die weiter und hoffe auf gute Renditen 😍
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:46 Uhr
0
Juckt doch niemanden,wieviele irgendwer hat 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen