AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,65 EUR
-0,15 % -0,30
10:00:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.343
Münchhausen
Münchhausen, 13.09.2023 19:15 Uhr
0
😂
D
Daaanieloo, 13.09.2023 18:54 Uhr
0
Ich sag mir das auch immer aber bei 10 aktien? Lohnt sich das...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:46 Uhr
0
Wenn man 50% Gewinn hat, dann sollte man über einen TSL nachdenken. 👍📈💶💶💶
K
KaterKnofi, 13.09.2023 18:42 Uhr
0
wie ist hier so die Laune bzgl. Gewinnmitnahmen? Ist ja echt top gelaufen die Aktie.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 18:33 Uhr
1
Mich juckt nur wieviele ich selbst habe.Aber eben nicht wieviele irgendwer Anonymes hat. Doch klar oder? 🤣
B
BlueStar22, 13.09.2023 18:29 Uhr
0
Neues ath bis Weihnachten wäre super. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:28 Uhr
0
Ist aber die Aussage von Kursi😅 Juckt doch niemanden,wieviele irgendwer hat 😉 Bin da aber ganz anderer Meinung. 😅
Münchhausen
Münchhausen, 13.09.2023 18:20 Uhr
1
Lol, Stückzahl ist uninteressant ⁉️ Hauptsache wir haben Spaß dabei 💵😂👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:07 Uhr
0
Mein Depot ist hier öffentlich 😅👍📈👎🤔🤣🤣🤣
H
Hoax123, 13.09.2023 17:55 Uhr
0

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?

Das verstehe ich auch nicht? Mich ärgert natürlich auch so wenig gekauft zu haben. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 17:48 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?
Worden
Worden, 13.09.2023 17:45 Uhr
0
die Amis gehen gleich zum Mittagessen. Da müssen noch ein paar verkauft werden.
Worden
Worden, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Leute. bleibt ruhig. Geld verdienen und sofort ausgeben ist in Wirklichkeit am sffektivsten Denkt immer an die Inflation. Die Aktien müssten eigentlich höher stehen.
C
CRock2612, 13.09.2023 17:41 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nee, uninteressant sind die Stückzahlen niemals. Ich meine ich hätte hier auch lieber 50k investiert. Kann ich aber nicht, weil ich für einen Großteil meines Einkommens direkt mal 42% abdrücke. Hier bei Gewinn nur 25% und ggf Soli.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:39 Uhr
0
Kauf dir mal noch eine 😉😀
S
Sebastian2389, 13.09.2023 17:38 Uhr
0

Geil oder? Im Prinzip fürs Nichtstun (außer zum richtigen Zeitpunkt nen paar Tasten klicken). Wenn ich mir überlege wie hart verdient das normale Einkommen ist...und dann wird echte Leistung auch noch höher besteuert als Kapitaleinkünfte. Der SPD sei Dank. Geil, vor allem für Erben.

Man braucht halt etwas Kapital und bisl Risiko ist natürlich auch immer dabei. Aber ja du hast natürlich recht. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen