AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,95 EUR
-0,28 % -0,60
15:25:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.315
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:36 Uhr
0
Ich hab eben einen Grill bei Amazon bestellt, das hatte kaum Auswirkungen auf den Kurs, irgendwie komisch
S
Scotch, 21.09.2023 16:41 Uhr
0

Zum kotzen der laden.

Was kann der Laden dafür das die Investoren sich ins Hemd machen und verkaufen. Der Laden verdien gleich viel Kohle wie gestern wenn nicht sogar jeden Tag etwas mehr :-))
S
Scotch, 21.09.2023 16:43 Uhr
0
Doch doch ich habs gesehen in der 273 Nachkomastelle hat sich etwas bewegt :-))
H
Hoax123, 21.09.2023 16:48 Uhr
0

Was kann der Laden dafür das die Investoren sich ins Hemd machen und verkaufen. Der Laden verdien gleich viel Kohle wie gestern wenn nicht sogar jeden Tag etwas mehr :-))

Ich sehe das auch so. Solange das Unternehmen gesund ist eine super Gelegenheit. Genau wie bei google und Co.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:49 Uhr
0
Diese dämlichen Internetfreaks auf YouTube haben mal wieder nur Schrott erzählt. Von wegen große Unterstützungslinie und Paypal steigt. Alles nur Geschwätze.
W
Woife, 21.09.2023 16:32 Uhr
0
Zum kotzen der laden.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:31 Uhr
0
Ich hau gleich meine Sacksahne weg
h
hypuh, 21.09.2023 16:29 Uhr
0
FED will evtl noch mal Zins erhöhen
L
LuckyLukeShoot, 21.09.2023 16:24 Uhr
0
Warum nochmal der Absturz? Wegen der Gebühr, die ggf nicht kommt?
M
Maddin1704, 21.09.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis freuen sich, kaufen günstig zu
B
BlueStar22, 21.09.2023 16:07 Uhr
0
Über 60% im plus seid Jahresbeginn. Manche kriegen echt nie genug. Sind wohl einige relativ neu dabei wenn noch nie eine kleine Korrektur mitgemacht haben
B
Bandit581, 21.09.2023 15:59 Uhr
0
Der Gesamtmarkt geht genauso in die Knie.
Worden
Worden, 21.09.2023 15:56 Uhr
1
warum nicht wieder zur 90 dollar. auch da lief der Laden gut.
T
Testballon, 21.09.2023 15:52 Uhr
0
Bei 131 EK wird es erstmal dauern
T
Testballon, 21.09.2023 15:51 Uhr
0
Langsam wird’s zur Schlachtbank
Y
Ysxk, 21.09.2023 15:30 Uhr
0

Echt bitter. Bei 80 Euro wird nachgekauft.

Aber sowas von!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +60,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
Alle Diskussionen