AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,95 EUR
-0,28 % -0,60
15:25:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.315
Kursi
Kursi, 21.09.2023 17:29 Uhr
0
Hat Woife rechtzeitig verkauft? 😁
Marvis
Marvis, 21.09.2023 17:29 Uhr
0

KATASTROPHE

Wer kann sollte nachkaufen. Was meint ihr....wo ist der Boden erreicht?
Marvis
Marvis, 21.09.2023 17:30 Uhr
0

Eher mit dem Fahrrad 🚴‍♂️🤣🤣🤣

Jetzt einsteigen....dann kannst Dich mit freuen.🤑😉
Marvis
Marvis, 21.09.2023 17:37 Uhr
0
Hmmm...nochmals 300 zu 122,98 bekommen. Wenn das nichts wird, kann ich nicht mehr zu Aldi 🤔🤗🫣 Sorry hatte mich vertippt....nicht 129,98
AndreVeit90
AndreVeit90, 21.09.2023 17:40 Uhr
4
Was macht ihr euch alle so ins Hemd ? Habt ihr keine Rücklagen um nachzukaufen ? Seit Froh wenn es nochmal billiger wird bevor die Rakete richtig abgeht …
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.09.2023 17:29 Uhr
0
Eher mit dem Fahrrad 🚴‍♂️🤣🤣🤣
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 17:27 Uhr
0

Kein Bock mehr mich von meinen Nachbarn auslachen zu lassen nur weil ich wieder Nudeln beim Aldi kaufen muss. Wirklich schrecklich

Ach was, Einfach deine Amazon Aktie festhalten und in spätestens 24 Monaten holst du deine Nudeln beim ALDI mit deinem neuen Porsche 911 Targa ab.😁
Worden
Worden, 21.09.2023 17:21 Uhr
1
KATASTROPHE
T
Testballon, 21.09.2023 17:21 Uhr
2
Jetzt mal ehrlich -3,5% heute, die haben sie doch nicht mehr alle.
M
Mokin, 21.09.2023 17:20 Uhr
0
Die neue TR App sieht auch aus, als hätte sie ein Kleinkind entworfen
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:57 Uhr
1

Hoffentlich hast du jetzt nicht wegen deiner schlechten Investment Auswahl ( Amazon Aktie) ständig einen vorzeitig Samen… Erguss?? Kauf jetzt bei den Amazon Aktie nach und in 12 Monaten steht dein kleiner Freund wieder wie eine 1 💪 Deine Frau wird begeistert sein.👍

Kein Bock mehr mich von meinen Nachbarn auslachen zu lassen nur weil ich wieder Nudeln beim Aldi kaufen muss. Wirklich schrecklich
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 16:55 Uhr
0

Wie soll ich meiner Frau jetzt erklären das ich mit meinem Invest versagt habe. Komme mir vor wie ein ****

Hoffentlich hast du jetzt nicht wegen deiner schlechten Investment Auswahl ( Amazon Aktie) ständig einen vorzeitig Samen… Erguss?? Kauf jetzt bei den Amazon Aktie nach und in 12 Monaten steht dein kleiner Freund wieder wie eine 1 💪 Deine Frau wird begeistert sein.👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:49 Uhr
1
Wie soll ich meiner Frau jetzt erklären das ich mit meinem Invest versagt habe. Komme mir vor wie ein ****
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:49 Uhr
0
Diese dämlichen Internetfreaks auf YouTube haben mal wieder nur Schrott erzählt. Von wegen große Unterstützungslinie und Paypal steigt. Alles nur Geschwätze.
H
Hoax123, 21.09.2023 16:48 Uhr
0

Was kann der Laden dafür das die Investoren sich ins Hemd machen und verkaufen. Der Laden verdien gleich viel Kohle wie gestern wenn nicht sogar jeden Tag etwas mehr :-))

Ich sehe das auch so. Solange das Unternehmen gesund ist eine super Gelegenheit. Genau wie bei google und Co.
S
Scotch, 21.09.2023 16:43 Uhr
0
Doch doch ich habs gesehen in der 273 Nachkomastelle hat sich etwas bewegt :-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +60,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
Alle Diskussionen