AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,75 EUR
-0,40 % -0,85
13:16:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.314
h
hoeffi123, 21.09.2023 18:09 Uhr
0

Hmmm...nochmals 300 zu 122,98 bekommen. Wenn das nichts wird, kann ich nicht mehr zu Aldi 🤔🤗🫣 Sorry hatte mich vertippt....nicht 129,98

Kannst dann als letztes zur Tafel,aber hinten anstellen 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.09.2023 18:21 Uhr
0
Schon sehr sportlich sind über 10% Kursverlust in 5 Tagen.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 18:26 Uhr
3
Ich Knall gleich mein Handy gegen ne Mauer wenn’s so weiter geht
h
hypuh, 21.09.2023 18:34 Uhr
0
Was ihr alle habt. Letztes Jahr ging es runter auf 78 Euro. Und jetzt weinen alle wegen 5 Euro Verlust.
I
Ingrid?, 21.09.2023 18:35 Uhr
0

Ich werde vermutlich meine Depotleichen abstossen und hier nachlegen...

Darüber denke ich auch nach!
Buss4rd
Buss4rd, 21.09.2023 18:08 Uhr
0
Ich werde vermutlich meine Depotleichen abstossen und hier nachlegen...
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 17:43 Uhr
0

Hmmm...nochmals 300 zu 122,98 bekommen. Wenn das nichts wird, kann ich nicht mehr zu Aldi 🤔🤗🫣 Sorry hatte mich vertippt....nicht 129,98

Dann geh doch zu Netto 😀 Jetzt die Stellung halten und sich in 24 Monaten über seinen Mut und Weitsicht gegenüber der Amazon sich zu freuen. Der Markt ist Toxisch hat nichts mit der Burggraben Aktie Amazon zu tun.
AndreVeit90
AndreVeit90, 21.09.2023 17:40 Uhr
4
Was macht ihr euch alle so ins Hemd ? Habt ihr keine Rücklagen um nachzukaufen ? Seit Froh wenn es nochmal billiger wird bevor die Rakete richtig abgeht …
Marvis
Marvis, 21.09.2023 17:37 Uhr
0
Hmmm...nochmals 300 zu 122,98 bekommen. Wenn das nichts wird, kann ich nicht mehr zu Aldi 🤔🤗🫣 Sorry hatte mich vertippt....nicht 129,98
Marvis
Marvis, 21.09.2023 17:30 Uhr
0

Eher mit dem Fahrrad 🚴‍♂️🤣🤣🤣

Jetzt einsteigen....dann kannst Dich mit freuen.🤑😉
Marvis
Marvis, 21.09.2023 17:29 Uhr
0

KATASTROPHE

Wer kann sollte nachkaufen. Was meint ihr....wo ist der Boden erreicht?
Kursi
Kursi, 21.09.2023 17:29 Uhr
0
Hat Woife rechtzeitig verkauft? 😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.09.2023 17:29 Uhr
0
Eher mit dem Fahrrad 🚴‍♂️🤣🤣🤣
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 17:27 Uhr
0

Kein Bock mehr mich von meinen Nachbarn auslachen zu lassen nur weil ich wieder Nudeln beim Aldi kaufen muss. Wirklich schrecklich

Ach was, Einfach deine Amazon Aktie festhalten und in spätestens 24 Monaten holst du deine Nudeln beim ALDI mit deinem neuen Porsche 911 Targa ab.😁
Worden
Worden, 21.09.2023 17:21 Uhr
1
KATASTROPHE
T
Testballon, 21.09.2023 17:21 Uhr
2
Jetzt mal ehrlich -3,5% heute, die haben sie doch nicht mehr alle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen