AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
203,85
EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.333
Testballon,
22.09.2023 13:30 Uhr
0
Kennst du den Unterschied zwischen Tatsachenbericht und jammern? Entspann mal
Testballon,
22.09.2023 13:31 Uhr
0
Deine Nachrichten zum Fiananzamtvermeidung sind jetzt auch nicht gerade informativ 😂
Testballon,
22.09.2023 12:58 Uhr
0
Ja leider die amis nehmen die Kurse mit und kaufen sich wieder günstig ein
GeorgW83,
22.09.2023 12:19 Uhr
0
Wird nachher eh erstmal runter gehen wenn die Ami Börse öffnet. So lange der 100 Tage Support hält bin ich guter Dinge. Sonst 💩
Worden,
22.09.2023 12:12 Uhr
1
ich denke, dass man jetzt sogar mit hebel 10 einen sicheren Abstand hat und es wird wieder hochlaufen.
Schachtiger,
22.09.2023 10:57 Uhr
3
Amazon hat in den letzten 3 Jahre alles dafür getan um sich noch breiter bzw. noch stärker sich auszubauen, auszuweiten.
Die letzten 3 Jahre waren für den Konzern und Aktionäre sehr herausfordernd.
Kein junger Mensch ( 10 Jahre) wird wenn er Erwachsen ist noch groß in den Städten und mit Bargeld bezahlen.
Online Handel wird sich wahrscheinlich alle 3 Jahre verdoppeln bzw. irgendwelche Sachen im Handel suchen 👀 reine Zeitverschwendung und Geldvernichtung, Parkplatzgebühren, Autoverkehr und Verschleiß, Zeit und wirklich Nerven bei immer volleren Innenstädte.
Habe lieber Freizeit wie für jede Kleinigkeit zum Einkaufen zu fahren müssen.
Die FED wird schon die richtigen Entscheidungen treffen.
Zinsen gehen bzw. können langfristig eigentlich nur noch runter gehen.
Wahrscheinlich haben wir wieder in 2 Jahren die besten Börsenwelten.
Frieden ✌️ Keine Inflation und Zinssenkungen.
Die Menschen konsumieren und haben wieder mehr Geld in der Tasche.
Jedenfalls bin ich absolut überzeugt das wir Langfristig noch viel höhere Kurse bei der Amazon Aktie sehen werden.
Kurzfristig sieht niemand voraus was passiert bzw.dann hätte ich auch noch letzte Woche bei 135 Euro verkauft.🤷♂️
Bleibe jedenfalls investiert auch wenn es bis zur Insolvenz gehen sollte 😳
Und niemand kann Amazon verbieten wenn er sein Prime Abo auf 30 Prozent einfach so erhöht bzw. wird wahrscheinlich auch niemand deswegen kündigen.
Testballon,
22.09.2023 10:46 Uhr
3
Erklär mir bitte das Argument, dass das Finanzamt abkassiert. Egal wann du verkauft die 28% fallen immer an. Selbst nach 20 Jahren Verkauf bleibt es gleich , sofern sich die steuerrechtliche Grundlage dich nicht ändert. Wie willst du denn diesen steuerlichen Fakt (durch weniger Verkauf) umgehen?
hoeffi123,
22.09.2023 10:17 Uhr
2
Da bekommst zwar das Finanzamt nichts aber Du auch nichts.Dann lieber mal den Spatz in der Hand.Die Big Techs halte ich aber lieber und kaufe nach.Das wichtigste ist jetzt Augen zu und durch und genug Cash in der Hinterhand halten
hansi63,
22.09.2023 9:38 Uhr
0
Wenn das Finanzamt nicht wäre, würde man öfter Gewinne realisieren. So ist es bei mir zumindest
mannomax,
22.09.2023 9:22 Uhr
0
gestern am Widerstand abgeprallt- aber eng beobachten , für mich zu früh zum Nachkauf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |