AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,38 EUR
-0,58 % -1,23
12:00:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.313
kYb
kYb, 26.09.2023 21:02 Uhr
0

Aber witzig das jemand der mindestens die vergangenen 3 Monate nicht hier im Ansatz aktiv war geschweige vermutlich investiert ist, so einen lustigen Kommentar ablässt 🤣😂

So eine Aussage ist mehr als Hellseherei, dass darf man doch feststellen, oder? Ebenso einfach rausgespuckt, wie Deine Marke von 112€. Also Cheers. 🙋
kYb
kYb, 26.09.2023 21:02 Uhr
2

Chart Technik ein Begriff mein Börsenneuling? 😉

Chart-Technik ist toll, allerdings noch immer kein Gesetz. Oder habe ich etwas verpasst?
N
NewMuinko, 26.09.2023 21:05 Uhr
1
112€ ist die nächste Unterstützung… Herje… versteh mich nicht falsch, aber kein Interesse an einer Konversation mit Dir über die Materie 😅😂 da sehe ich keine Basis… no Front 😉 aber bist jetzt auf Igno 🙃
chrischan87
chrischan87, 26.09.2023 21:08 Uhr
0
GD200 bei 105€? Dort liegt dann auch meine Schmerzgrenze. Spätestens dort sollte es drehen. Na mal schauen 🧐
N
NewMuinko, 26.09.2023 21:09 Uhr
0
GD 200 bei 112€
N
NewMuinko, 26.09.2023 20:59 Uhr
0

Du bist anerkannter Hellseher?

Aber witzig das jemand der mindestens die vergangenen 3 Monate nicht hier im Ansatz aktiv war geschweige vermutlich investiert ist, so einen lustigen Kommentar ablässt 🤣😂
N
NewMuinko, 26.09.2023 20:56 Uhr
0
Chart Technik ein Begriff mein Börsenneuling? 😉
kYb
kYb, 26.09.2023 20:55 Uhr
0

Unterstützung gerissen. Geht mindestens bis 112 € runter

Du bist anerkannter Hellseher?
W
Woife, 26.09.2023 20:54 Uhr
0
Bei 135 hätte ich sollen ja
G
Gast-754539200, 26.09.2023 20:53 Uhr
0
Hoch einkaufen , niedrig verkaufen ..... 🤣🤣🤣
h
hypuh, 26.09.2023 20:52 Uhr
0
Warum hast du denn nicht verkauft??
W
Woife, 26.09.2023 20:45 Uhr
0
Bin bald wieder beim ek 🤮🤮
N
NewMuinko, 26.09.2023 20:43 Uhr
1
Jeder der gerade null auf null ist sollte aussteigen und warten für einen günstigeren Einstieg. Den Preis zu drücken mit nachkaufen ist gerade Quatsch. m.M.
Worden
Worden, 26.09.2023 20:40 Uhr
0
mit Hebel dann
N
NewMuinko, 26.09.2023 20:39 Uhr
0
Viel zu früh
Worden
Worden, 26.09.2023 20:39 Uhr
1
hier richtig tief rein kann eine Goldgrube werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen