AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,48 EUR
-0,53 % -1,13
10:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.312
R
Rögnvaldr, 26.09.2023 22:31 Uhr
0

Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.

Weil Trump ja auch soviel jünger wie Biden ist
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
Nicht *wie
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als Biden
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:16 Uhr
0
Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.
Money777
Money777, 26.09.2023 22:10 Uhr
1
Mit der Alten, meinte ich 🤣
T
Testballon, 26.09.2023 22:09 Uhr
1
Danke sollte das heissen schachtiger :)
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:09 Uhr
0
Hat noch nie einen Fall gewonnen bzw. Rechtsstreit gegen die großen Amerikanische Konzerne gewonnen.
Money777
Money777, 26.09.2023 22:08 Uhr
0
Genau so ist es 👍
h
hoeffi123, 26.09.2023 22:07 Uhr
0

Das interessiert niemanden morgen mehr. Zerschlagung wird schon seit 10 gelabert. Fakt ist aber auch, der September ist und war in den letzten 5 Jahren eine Katastrophe für die Amazon Aktie. Sage mir immer im September aussteigen und im Oktober wieder rein. Vielleicht nächstes Jahr aber falls ich da verkaufe, gibts es dann bestimmt den besten September aller Zeiten. Heute kommt wieder alles zusammen, Klage, Haushaltssperre, China 🇨🇳 wegen irgendwelche kleiner. Insel.🤷‍♂️ Zinsen, Inflation, Ukraine. Fakt ist auch, die Welt 🌍 ist total außer Kontrolle und erst wenn es dort besser wird, erst dann kann es wieder an den Börsen, Amazon Aktie nach oben geht. Falls es nicht besser auf der Welt 🌍 wird, dann sind die Aktien sowieso total egal.

Dafür,dass es eigentlich nur schlechte Nachrichten gibt,hält sich die Börse relativ gut
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:07 Uhr
1
Die Alte gehört in den Knast
T
Testballon, 26.09.2023 22:07 Uhr
0
Dackel schachtiger, interessant wäre was bei der Klage die nächsten Schritte sind , kennt sich jemand mit Kartellrecht aus?
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-steht-in-den-USA-vor-naechster-Mammutklage-article24424852.html
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:02 Uhr
2

Die Aktie ist doch jetzt erstmal auf Monate belastet richtig? Blöde ist bei dem minus kann ich nicht aussteigen und wieder einsteigen, ganz dumme Situation 🤨 weiß jemand wie lange so eine Klage dauern kann? Das kann doch Jahre gehen oder?

Das interessiert niemanden morgen mehr. Zerschlagung wird schon seit 10 gelabert. Fakt ist aber auch, der September ist und war in den letzten 5 Jahren eine Katastrophe für die Amazon Aktie. Sage mir immer im September aussteigen und im Oktober wieder rein. Vielleicht nächstes Jahr aber falls ich da verkaufe, gibts es dann bestimmt den besten September aller Zeiten. Heute kommt wieder alles zusammen, Klage, Haushaltssperre, China 🇨🇳 wegen irgendwelche kleiner. Insel.🤷‍♂️ Zinsen, Inflation, Ukraine. Fakt ist auch, die Welt 🌍 ist total außer Kontrolle und erst wenn es dort besser wird, erst dann kann es wieder an den Börsen, Amazon Aktie nach oben geht. Falls es nicht besser auf der Welt 🌍 wird, dann sind die Aktien sowieso total egal.
h
hoeffi123, 26.09.2023 21:57 Uhr
1

Hoeffi findest du das lustig? Seltsamen Humor hast du

Eigentlich nicht,aber der jammert schon seit Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen