AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 8:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html

So ein Unsinn
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:52 Uhr
0

So ein Unsinn

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.
G
Gast-754539200, 27.09.2023 9:04 Uhr
0

112€ wird gekauft 😁

Ich kaufe nach 15.30 Uhr für 105€
Worden
Worden, 27.09.2023 9:08 Uhr
0
unter 100 abwarten?
K
Kohlmeise3, 27.09.2023 5:33 Uhr
0
112€ wird gekauft 😁
L
LuckyLukeShoot, 26.09.2023 22:43 Uhr
0
"ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwach - Weniger Rendite-Chancen mit Aktien" https://de.investing.com/news/stock-market-news/roundupaktien-new-york-schluss-schwach--weniger-renditechancen-mit-aktien-2455552
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:36 Uhr
2
Ich bin ein Ausländer der seit nun über 30 Jahren hier lebt und nicht verstehen kann und möchte wie die Sprache so verkümmern konnte. Herje…
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als Biden
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
Nicht *wie
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als
R
Rögnvaldr, 26.09.2023 22:31 Uhr
0

Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.

Weil Trump ja auch soviel jünger wie Biden ist
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:16 Uhr
0
Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.
Money777
Money777, 26.09.2023 22:10 Uhr
1
Mit der Alten, meinte ich 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen