AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,50 EUR
-0,70 % -1,50
10:50:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.312
Marc4711
Marc4711, 27.09.2023 9:41 Uhr
1

So...wieder zurück zu Amazon. Meint wirklich der Großteil von Euch, dass wir so weit fallen werden? Wenn ja, wäre es ja sinnvoll alles anzustoßen, um dann viel günstiger rein zu kommen. Oder ?

Also ich hab jetzt erstmal verkauft. Und schau mal ob ich für 20% weniger wieder reinkomme. Ansonsten gibt's auch andere gute Firmen.
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:42 Uhr
1

So...wieder zurück zu Amazon. Meint wirklich der Großteil von Euch, dass wir so weit fallen werden? Wenn ja, wäre es ja sinnvoll alles anzustoßen, um dann viel günstiger rein zu kommen. Oder ?

Ja ich sehe bei dem aktuellen Umfeld als auch charttechnisch keine Besserung…erstmal…☝🏼
Marvis
Marvis, 27.09.2023 9:44 Uhr
0
Danke für Eure Einschätzung...evtl Versuche ich das auch mit der Hälfte der Aktien🤔🫣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:44 Uhr
0
112€ ist die hier das Schlüsselwort.. sollte es darunter gehen… wird es aus chartsicht schwierig…
Marc4711
Marc4711, 27.09.2023 9:46 Uhr
1

Danke für Eure Einschätzung...evtl Versuche ich das auch mit der Hälfte der Aktien🤔🫣

Hab Geduld beim Wiedereinstieg vielleicht kannst du dich ja an die 200 Tage Linie richten wenn sie wieder nach oben durchkreuzt wird.
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:40 Uhr
0

Du bist ja mit vielen anderen hier die eine andere Meinung haben als du im Konflikt. Diskussion mit dir hiermit beendet. 🙂

Neee.. solch ich Dir Konflikt definieren? 🙃 ich unterscheide zwischen einer Meinung mit Inhalt und Bezug sowie Auseinandersetzung mit der Materie und Meinungen die gepostet werden die aus denen ich inhaltlich und fachlich nichts abgewinnen kann, sondern von dem einen oder anderen nur eingeworfen werden um einfach sinnlos was von sich zu geben. Das interessiert mich halt nicht… und dem tue ich ganz nett und höflich auch kund. Um meine und seine Zeit nicht zu verschwenden. Ähnlich wie bei Dir gerade… 🙃🙂 einfach weiter irgendwas von sich geben 🙂 Soviel zum „Konflikt“… Guten Tag 🙂
Marvis
Marvis, 27.09.2023 9:33 Uhr
0
So...wieder zurück zu Amazon. Meint wirklich der Großteil von Euch, dass wir so weit fallen werden? Wenn ja, wäre es ja sinnvoll alles anzustoßen, um dann viel günstiger rein zu kommen. Oder ?
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:33 Uhr
0

Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣

Du bist ja mit vielen anderen hier die eine andere Meinung haben als du im Konflikt. Diskussion mit dir hiermit beendet. 🙂
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:29 Uhr
0

Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣

Ist ja gut 😁
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:26 Uhr
0
Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:25 Uhr
0
Ich habe einen Artikel Kommentarlos gepostet und eine Aussage danach getroffen. Es geht nicht primär um den Inhalt sondern immer noch zu der Zeit Corona/Lockdown etc = Alternativlos zu… Jetzt = Alternativen vorhanden… Das ein Rückgang in der Sache faktisch logisch wäre aber selbstverständlich nicht zu 100% garantiert. Trzd bleibe ich dabei das der Rückgang sehr wahrscheinlich ist und insbesondere der weitere Absturz hier. Ich kann den Text auch nochmal zwei, dreimal kopieren bist du versteht was ich geschrieben habe und wie was zu verstehen ist. Und du kannst natürlich weiterhin passiv aggressiv schreiben, weil Du Dich angegriffen fühlst 🤣😂🤣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:18 Uhr
0
Ok 😂
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:15 Uhr
0

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.

Lies zuerst selbst den vollständigen Artikel durch bevor du hier austeilst. Immer diese Besserwisser. Es steht auch dass der Deutsche Handelsverband dieses Jahr mit einer Umsatzsteigerung rechnet.
Worden
Worden, 27.09.2023 9:08 Uhr
0
unter 100 abwarten?
G
Gast-754539200, 27.09.2023 9:04 Uhr
0

112€ wird gekauft 😁

Ich kaufe nach 15.30 Uhr für 105€
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:52 Uhr
0

So ein Unsinn

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen