AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,45 EUR
-3,83 % -8,15
16:55:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.316
E
ElonMuskFanboy, 27.09.2023 18:36 Uhr
0

Du meinst Düssburch Elon😄

Ja
T
Testballon, 27.09.2023 18:36 Uhr
1
Schachtiger, schade aber dann lass dich bald mal blicken 😊
Peter123
Peter123, 28.09.2023 1:36 Uhr
0
Geil 3 Minuten meines Lebens verschenkt danke für nix 🤣🙈🤦🫣
V
VonGogh, 28.09.2023 9:26 Uhr
0

Geil 3 Minuten meines Lebens verschenkt danke für nix 🤣🙈🤦🫣

Geil, es kamen noch weitere Minuten dazu für die Verschenkung deines Lebens, da du geschrieben hast!✌👍🏻🪂⛷
T
Testballon, 27.09.2023 18:36 Uhr
0
Du meinst Düssburch Elon😄
E
ElonMuskFanboy, 27.09.2023 18:32 Uhr
0
Puff war früher 30€ heute 40 Euro für Duisburg am Wasserturm deswegen halte ich meine Amazon Aktie
h
hypuh, 27.09.2023 17:59 Uhr
1
Weiß doch kein Mensch. Letzte Woche sind wir auch innerhalb von 2 Tagen um 8 Euro gestiegen.
w
welt71, 27.09.2023 17:45 Uhr
1
ich hoffe es nicht wieder 105€ zusehen aber so wie es aussieht eher ja!?
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 17:44 Uhr
2

Komm Schachtiger bleib da…es ist ja auch nur ne Form der Frustbewaeltigung , kannst dich als erfahrener Hase hier Erfahrungen weitergeben. Sofern ich News finde teile ich sie hier

Danke 👍 Bin Langzeitinvestor und bleibe investiert und schreibe aber gerne wieder hier. Trotzdem mal eine kleine Pause mal hier machen. Werde aber selbstverständlich keine einzige meiner Amazon Aktie verkaufen und sicherlich nicht unter 200 Euro.😀💰💰💰 Bis bald und bloß seine Amazon Aktie halten.🍀🍀🍀🍀 Langfristig kann es nur den Weg nach oben geben. Eine Kugel Eis 🍦 in Stuttgart 1.70 Euro 😳 Im Jahr 2025 in Stuttgart, eine Kugel Eis 🍦 2 Euro aber dafür die Amazon Aktie 200 Euro und aufwärts. Irgendwie muss man ja noch in Zukunft sein Eis bezahlen können.🤣🤣
T
Testballon, 27.09.2023 17:42 Uhr
0
Bord
T
Testballon, 27.09.2023 17:39 Uhr
0
Quelle: Seeking Alpha Panay ist jetzt wie vermutet an Board Amazon (NASDAQ:AMZN) announced on Thursday that **** Panay, the ex product chief at Microsoft (NASDAQ:MSFT), will take over for Dave Limp as the tech giant's new devices and services leader. In a statement, Amazon (AMZN) said Panay will start at the end of October, after having spent more than 19 years at Microsoft, where he held the position of Executive Vice President and Chief Product Officer. Earlier this month, it was reported Panay would replace Limp as Amazon's head of devices. Amazon said in August that Limp was stepping down from his role for 14 years, after he helped usher in the Kindle, Fire TV, Alexa and Echo devices and services.
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 17:39 Uhr
0

Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart

Ich ergänze dass auch Hedgefonds eine große Rolle in den Kursen spielen
Money777
Money777, 27.09.2023 17:39 Uhr
3

Was für ein Hühnerhaufen hier. Anscheinend sind sehr viele kleine Mäd…..chen hier bei Amazon investiert. Bin auch erstmal raus hier, natürlich nicht bei der Amazon Aktie sondern aus diesem Forum. Brauche Input bei einem Forum und sicherlich kein kleines Mäd chen Geheule. Den ernsten Amazon Aktien Aktionäre, bloß keine Panik und nicht auf falsche Leute hören. Schreib mal wieder im nächsten Jahr. Allen Amazon Anleger viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Echt wahr👍 wie in der Kinderanstalt. Aber trotzdem hoffentlich bis bald Schachtiger 🍀 deine Beiträge tragen nämlich hier immer immens zur Beruhigung und zur Beschlichtigung bei.
T
Testballon, 27.09.2023 17:36 Uhr
0
Komm Schachtiger bleib da…es ist ja auch nur ne Form der Frustbewaeltigung , kannst dich als erfahrener Hase hier Erfahrungen weitergeben. Sofern ich News finde teile ich sie hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,03 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,61 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen