AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,43 EUR
-1,35 % -2,75
09:22:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.337
G
Gast-757520000, 18.04.2024 19:32 Uhr
0

Es kommen heute noch die 165

Ich dachte es waren die 300 ? 😳
W
Woife, 18.04.2024 19:45 Uhr
0
Und jetzt totale Abfahrt 🤮🤮
W
Woife, 18.04.2024 19:46 Uhr
0

Um 22.01uhr kommen die Zahlen?

Welche Zahlen denn schon wieder?
Wallstreet91
Wallstreet91, 18.04.2024 19:46 Uhr
0
Netflix
Derminator
Derminator, 18.04.2024 20:09 Uhr
0

Und jetzt totale Abfahrt 🤮🤮

Go Home
J
Jack14, 18.04.2024 19:30 Uhr
0
Es kommen heute noch die 165
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.04.2024 19:30 Uhr
0
Um 22.01uhr kommen die Zahlen?
B
BlueStar22, 18.04.2024 19:13 Uhr
0

morgen gibts wieder einen Crash. 165 in Reichweite.

Und mit den Zahlen geht's eh wieder Richtung 200. Super zum nachkaufen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.04.2024 19:11 Uhr
0

Geht los downtrend ist aktiviert. Wird Sommer. Shorts laufen 📉😎🤔

📉😅😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.04.2024 19:08 Uhr
0

Gute Entscheidung...hast nur ne Abneigung gegen Amazon.🤔 Also nicht mehr ..investiert in VW etc. Aber hättest mal lieber amazon auch Long gekauft...💰

Kannst du alles kaufen ❓️ Ich nicht. Irgendwann ist kein Geld mehr da. Kann mich auch nicht über mein Depot beklagen. 👍🏻🍺💃🏖😎🍺
J
Jack14, 18.04.2024 18:57 Uhr
0
Alles aus Insiderwissen.
J
Jack14, 18.04.2024 18:57 Uhr
0
Es gibt nur eins, verkaufen, verkaufen, sonst verliert ihr euer ganzes Geld.
J
Jack14, 18.04.2024 18:29 Uhr
0
morgen gibts wieder einen Crash. 165 in Reichweite.
Marvis
Marvis, 18.04.2024 17:01 Uhr
0
Marvis AMAZON
5er Hebel hätte gereicht ✌️
Marvis
Marvis, 18.04.2024 17:00 Uhr
0

Habe im Meta investiert plus 180% und in Siemens Energy bei 6,99 plus 130% 👍🏻📈💶💶💶💶

Ich möchte von Dir nur mal hören...ja das wäre gut gewesen. 😜✌️
Marvis
Marvis, 18.04.2024 16:57 Uhr
0

Habe im Meta investiert plus 180% und in Siemens Energy bei 6,99 plus 130% 👍🏻📈💶💶💶💶

Gute Entscheidung...hast nur ne Abneigung gegen Amazon.🤔 Also nicht mehr ..investiert in VW etc. Aber hättest mal lieber amazon auch Long gekauft...💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen