AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
b
bm1986, 28.06.2025 9:53 Uhr
0

Und bm nein es ist nicht der Schlusskurs, hättest du gesehen wenn du eine andere App benutzt hättest 😉 es war ein Fake Kurs , das bemängle ich

Schau noch mal genauer hin. Natürlich ist 223,30$ der Schlusskurs von gestern Abend.
b
bm1986, 28.06.2025 9:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/AMZN/
T
Testballon, 28.06.2025 10:17 Uhr
0
Du hast Recht , https://www.marketwatch.com/investing/stock/amzn meine Seite 😉
T
Testballon, 28.06.2025 10:19 Uhr
0
Sorry my bad!
b
bm1986, 28.06.2025 10:37 Uhr
0
Und beide zeigen das gleiche an. Aber alles halb so wild. Ein sonniges Wochenende wünsche ich.
T
Testballon, 28.06.2025 9:28 Uhr
0
Und bm nein es ist nicht der Schlusskurs, hättest du gesehen wenn du eine andere App benutzt hättest 😉 es war ein Fake Kurs , das bemängle ich
T
Testballon, 28.06.2025 9:25 Uhr
0
Natürlich verlasse ich mi h nicht darauf mit market watch findest du auch die after market Kurse, hab ja nicht gesagt dass ich mich darauf verlasse dass hast du da reininterpretiert, trotzdem nervt es
b
bm1986, 28.06.2025 8:18 Uhr
0

223,30 ist doch falsch wie immer zeigen die hier am Schluss nicht den korrekten Kurs an,nervt

Ist halt der Schlusskurs von gestern Abend. Wer sich hier auf die Kurse in der App verlässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt es genauere und aktuellere Apps und Seiten für.
T
Testballon, 28.06.2025 8:07 Uhr
0
223,30 ist doch falsch wie immer zeigen die hier am Schluss nicht den korrekten Kurs an,nervt
Chris333
Chris333, 27.06.2025 22:25 Uhr
0
after hour schon 20 mio .? 🧐
T
Testballon, 27.06.2025 22:22 Uhr
0
Zwei Sixpacks 🩲 bewirkt so einiges
Chris333
Chris333, 27.06.2025 22:22 Uhr
0
Für einen Freitag top. Bestelle mir direkt was bei Amazon 😅
G
Gast-768036800, 27.06.2025 22:13 Uhr
0
Boom, damit hab ich heute nicht mehr gerechnet. Hat das was mit der Hochzeit von Bento zu tun🤭
h
hypuh, 27.06.2025 21:37 Uhr
0
Gab es News oder warum dreht es jetzt noch mal so auf?
S
Silver0003, 27.06.2025 16:00 Uhr
0

Es liegt nur an Trumps Zöllen, ob die Amazone durchstartet. Hoffentlich lenkt er ein.

Kauf einfach weiter 🧐
WilliWillig
WilliWillig, 27.06.2025 14:30 Uhr
0
Es liegt nur an Trumps Zöllen, ob die Amazone durchstartet. Hoffentlich lenkt er ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen