AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.366
T
Testballon, 31.07.2025 8:46 Uhr
0
Lasgol
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 8:51 Uhr
0

🔮 Hellseher 🤣

Hellsehen? Nö – einfach nur Ahnung. 😉 Wer sich mit Zahlen, Marktstimmung und Struktur auskennt, muss nicht raten. Du darfst aber weiter staunen, wenn’s genau so kommt … 📊📈🔥 Schon witzig – wer sich nicht auskennt, nennt fundierte Einschätzungen ‘Hellseherei’ … Kein Wunder, dass du den Markt immer nur von unten siehst … 👌🤭 … Leute sind hier unterwegs. Kannst du dir nicht ausdenken … 🤦‍♂️😄
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 9:05 Uhr
1
Wenn Amazon heute liefert, kann’s richtig krachen. Der Markt erwartet keine soliden Zahlen – er will sehr starke. Und das Potenzial bei Amazon ist da: ✅ AWS 20 % Wachstum? → Das wäre die Kampfansage an Azure und der Katalysator für eine Rally ✅ Starke operative Marge? → Zeichen, dass die Kostenstruktur endlich richtig zieht ✅ Werbegeschäft boomt? → Meta hat’s vorgelegt, Amazon könnte nachziehen. ✅ Q3-Ausblick positiv (Prime Day etc.)? → Rückenwind für die nächsten Wochen. Wenn das kommt: 📈 5 % bis 9 % nachbörslich locker drin, Kursziel: 248–255 USD Shorts müssen covern, Tech ist heiß gelaufen – perfekte Mischung … Wenn die Zahlen nur solide sind geht’s runter … ⬇️ … Amazon muss heute liefern… aber ich denke das werden sie auch tun … 👌🔝😎
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 9:12 Uhr
0
Ich vermute du bist long?
M
Master123, 31.07.2025 9:38 Uhr
1
Da Microsoft und Meta so dermaßen hochgezogen sind, wird es wohl hier mal ordentlich runter gehen zum Ausgleich dazu
T
Testballon, 31.07.2025 8:44 Uhr
0
Lashing es geht nicht nur um die Zahlen , es ist ja Mittel bis langfristig gedacht , kannst auch jetzt mit fettem Gewinn rausgehen. Oder den Rückkehrer nutzen um nachzukaufen so oder so win win
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 8:43 Uhr
0
Geht wer long?
L
Lasgol, 31.07.2025 8:36 Uhr
1
Im Gegenteil Amazon muss dank Microsoft und Meta noch besser liefern sonst haben wir hier nen schönes minus heute abend
L
Lasgol, 31.07.2025 8:35 Uhr
0
Bon gut investiert aber wieso freust du dich bevor überhaupt die Zahlen draußen sind haha. Der Anstieg ist nichts wert
T
Testballon, 31.07.2025 8:30 Uhr
0
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schwarzseher? Amazon überbewertet, viel zu hoch, alles wird abstürzen 🤣✌️
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 8:17 Uhr
0
Vorher noch ein rücksetzer?
S
Stryker11, 31.07.2025 8:16 Uhr
0

Die Zahlen kommen erst nach Börsenschluss … für Freitag ist meine Einschätzung … Amazon Kurs zwischen 240 – 248 USD, wenn AWS-Wachstum gut kommt und die Marge sauber bleibt … AWS ist der Schlüssel 🔑 AWS-Wachstum Schätzung: +18–20 % wenn da die Meldung kommt über 20 % = 🔥 Rally-Potenzial … auch Operating Income und Margen kann mit optimierter Kostenstruktur Überraschung nach oben bringen … Amazon hat die Erwartungen zuletzt mehrfach übertroffen, die Marktstimmung ist bullish, Tech insgesamt stark 🏋️‍♀️ … kannst dich auf Freitag freuen … 🔝💯📈☀️😎

🔮 Hellseher 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 8:16 Uhr
0
Wäre super wenn Amazon nach MS und META auch noch abliefert.
Münchhausen
Münchhausen, 31.07.2025 7:58 Uhr
0
Lol, 👁 es läuft 📈 💰.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:57 Uhr
0

Wie seht ihr die Chance für Amazon morgen?

Ähnlich wie die anderen siehe meta und Microsoft. Zahlen wie immer deutlich besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen