AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,34 EUR
-3,68 % -7,61
22:14:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.365
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:42 Uhr
0
Peinlich 🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:42 Uhr
0

Du sollst auch nicht traurig sein, wenn Amazon die besten Zahlen ever raushaut.

OK , das ist fair
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:42 Uhr
0

Heute knallts mal wieder richtig

aber sowas von
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:43 Uhr
0
das wird riesengroß
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:43 Uhr
0
Super Ding dong groß?
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:42 Uhr
1

Guter mann ! Ich konnte lachen

Du sollst auch nicht traurig sein, wenn Amazon die besten Zahlen ever raushaut.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:42 Uhr
0
🤗😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:41 Uhr
0
Der war's nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:41 Uhr
0
OK reicht wieder
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:41 Uhr
0

Hab erst ins Freibad gelesen....

die lassen schon mal Champagner ins Freibad laufen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:41 Uhr
0

in jedem fall, wenn du in die Steckdose greifst. Ois easy mit AC/DC

Guter mann ! Ich konnte lachen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:40 Uhr
0
Heute knallts mal wieder richtig
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:40 Uhr
0

220 sollte vor den zahlen schon noch kommen

in jedem fall, wenn du in die Steckdose greifst. Ois easy mit AC/DC
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:40 Uhr
0

Die Amazonen in der Zentrale sind schon super drauf und kommen sehr gut gelaunt in den Feierabend, wie erste Bilder zeigen.

Hab erst ins Freibad gelesen....
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:39 Uhr
0

Amazon veröffentlicht die Quartalszahlen nach US Handelsschluss, also ab ca. 22:00 Uhr MESZ … Im Anschluss wird um 5:00  Uhr eine Telefonkonferenz mit einer Analystenrunde gehalten, die live gestreamt wird … Kannst du dir anschauen auf ir.aboutamazondotcom unter Events → „Q2 2025 Earnings“ → „Click here for webcast“ … Ab ca. 21:50 Uhr MESZ die Amazon IR-Webseite öffnen … um ca. 22:00 Uhr starten die Live-Übertragung mit Audio und Charts … dann bist du live dabei … 👌😉

Die Amazonen in der Zentrale sind schon super drauf und kommen sehr gut gelaunt in den Feierabend, wie erste Bilder zeigen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:39 Uhr
0
220 sollte vor den zahlen schon noch kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen