AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
206,30
EUR
+0,36 % +0,75
07:35:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 89.342
WilliWillig,
04.08.2025 12:33 Uhr
0
Unsinn. CEO sagte, dass AWS nur deshalb geringer wuchs, weil die Chiplieferungen ausblieben an Amazon. Die Nachfrage war nämlich bei 35 %, also riesig- aber das Angebot könnte nur 18% befrieden, wegen Kapazitätsmangel durch zu wenig Chips. Nvidia wird deswegen massiv profitieren, die können sich vor auftragen nicht retten.
Holzauge1923,
04.08.2025 15:31 Uhr
2
Ich habe immer den Eindruck eigentlich weiß keiner warum es steigt oder fällt in den meisten Fällen. Dann sucht man nach irgendwas das zu dem Kurs passen könnte und sagt das ist der Grund.
Am besten ist Sell the news. Also wenn sich Gerüchte bestätigen wird verkauft wenn nicht wird auch verkauft
padd1,
04.08.2025 11:43 Uhr
0
Vielleicht ist der Dip tatsächlich gerechtfertigt, und kann auch noch deutlich weiter runter gehen?
https://insider-aktien.de/amazon-deshalb-verkauft-die-wallstreet/
zentrade,
04.08.2025 10:46 Uhr
0
Tja man versucht halt verzweifelt das unvermeidliche zu vermeiden. Das Problem ist dass ein Crash auch aus politischen Gründen für USA total ungünstig wäre. Sie werden nun wieder betrügen und am Montag geht wieder alles nach oben, vielleicht heute schon. Es steht so viel auf dem Spiel für den wertewesten, hauptsache überleben. Sollte 2008 sich wiederholen wäre der einzige Ausweg ein globaler Krieg. Am Ende wird Putin schuld sein und die schafe werden es noch glauben.
Und da sind wir, heute bestimmt+6% und glücklicher Trump, der mit seinen Freunden haufen Geld heute macht
AndTradeandy,
04.08.2025 10:24 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.net/amp/ki-tools-amazon-aktie-im-blick-amazon-plant-comeback-im-wearable-markt-fokus-auf-ki-und-produktivitaet-00-14665626&ved=2ahUKEwj15Lj13PCOAxVHSfEDHf3zEOkQyM8BKAB6BAgJEAE&usg=AOvVaw1PdgRVjXE4LYV28Co7u5kl
WilliWillig,
04.08.2025 7:32 Uhr
0
Cloud Wachstum wäre ja bei 25% gewesen, wenn die Chips nicht fehlen würden. Das wird noch paar Quartale so bleiben. Im earningscall fiel die Aktie dann nochmal signifikant, da der Cashflow auch wiederholt stark minimiert hat. Das kam nicht gut an. Wird auch nicht gleich besser im nächsten Quartal.
Deswegen nochmalige Korrektur auf 200 $ zu erwarten. Das sind aber Möglichkeiten zum Einsteigen, da Wachstums Trend voll in Takt.
BlueStar22,
03.08.2025 19:20 Uhr
0
Gibt immer wieder Pessimisten aber diese können nichts an dem übergeordnet starken Aufwärtstrend ändern
hypuh,
03.08.2025 18:11 Uhr
0
Ich denke auch das wir zeitnah wieder steigen werden. Am Freitag ist ja der gesamte Markt gecrasht weil unter anderem Trump mit seinen Flugzeugträgern gen Russland gecruised ist. Denke ab morgen geht es wieder bergauf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |