AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,05 EUR
-0,26 % -0,55
10:01:11 Uhr, Gettex
Kommentare 89.312
P
Peter110, 10.10.2025 19:59 Uhr
0

Heute das erste Mal investiert. Die Aktien sind im Hauptdepot.

Vor oder nach dem Absturz?
Wundertüte
Wundertüte, 10.10.2025 20:01 Uhr
0
Nach dem Absturz.
Wundertüte
Wundertüte, 10.10.2025 20:05 Uhr
0
Aber Ziel war es , nicht zu Traden, da spielt es keine Rolle, ob ich jetzt 5% mehr oder weniger bezahle. Im Core Depot kommt mir nur 1A Aktien rein. Die ich sehr lange Halten werde.
T
Testballon, 10.10.2025 20:06 Uhr
1
Marvis 😀 die Aktie macht einen gerade fertig, so anfällig für News
J
Jsl, 10.10.2025 20:44 Uhr
1
Hoffentlich hält der rote Rentner die Füße übers Wochenende still
Wundertüte
Wundertüte, 10.10.2025 19:53 Uhr
0
Heute das erste Mal investiert. Die Aktien sind im Hauptdepot.
Marvis
Marvis, 10.10.2025 19:48 Uhr
0
Bin wieder 3,5 k im Minus...😇
S
Siggy85, 10.10.2025 19:28 Uhr
1
Der muss nur mit Zöllen drohen schon kackt der ganze Markt ab.
P
Peter110, 10.10.2025 19:22 Uhr
5
Denkt ihr das ganze erholt sich wieder nächste Woche?
T
TestMe, 10.10.2025 19:13 Uhr
1

Blöd wenn man heute eingestiegen ist vor dem Absturz

Dann hast du immernoch einen besseren Einstiegskurs als ich 😂
B
Bprofi35, 10.10.2025 19:00 Uhr
0
Oh, hier sollte man wohl die Finger von lassen.
Bully2000
Bully2000, 10.10.2025 18:56 Uhr
0

Blöd wenn man heute eingestiegen ist vor dem Absturz

Passiert leider manchmal. Da ist Geduld gefragt
P
Peter110, 10.10.2025 18:53 Uhr
2

Immerhin haben wir über die Woche immernoch 0,73% Plus

Blöd wenn man heute eingestiegen ist vor dem Absturz
T
TestMe, 10.10.2025 18:37 Uhr
0
Immerhin haben wir über die Woche immernoch 0,73% Plus
Seppo1233
Seppo1233, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Nochmal 2000€ nachgekauft bei 188.23
H
Herr_der_Dinge, 10.10.2025 17:46 Uhr
0
Es wurde wieder das Wort "Zölle" erwähnt 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,79 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen