AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,45 EUR
-0,69 % -1,40
07:37:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.333
S
Stockhastig, 16.10.2025 20:15 Uhr
0
Steigt in 1 Jahr so viel, wie sie in einer Woche gerade fast abgegeben hat. So ist Börse. 😅
T
Testballon, 16.10.2025 20:16 Uhr
0
5000k minus f*** die anleger
M
Microhodler, 16.10.2025 20:17 Uhr
0
Hab wieder nachgekauft
N
Nox1405, 16.10.2025 20:18 Uhr
0

Bin gespannt wie lange ich jetzt hier festhänge.. hab mich im Sommer verzockt und auf Amazon gesetzt. Mich ärgert daran, dass ich keine Gründe für die schlechte Performance im letzten halben Jahr erkennen kann..eigentlich ist doch alles gut 🤷‍♂️

Das ist auch was mich so wundert. Das Unternehmen steht gut da. Muss man jetzt nicht alles aufzählen aber es bekommt nicht die Kurve nach oben
A
Alpinger, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Geil, schon wieder nur noch 3€ bis KnockOut. Dafür ist der Hebel jetzt bei 42,5. Was ne sch…. 😡
s
swagbag1, 16.10.2025 20:14 Uhr
0
Was ist dein Ek?
H
Herr_der_Dinge, 16.10.2025 20:12 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich jetzt hier festhänge.. hab mich im Sommer verzockt und auf Amazon gesetzt. Mich ärgert daran, dass ich keine Gründe für die schlechte Performance im letzten halben Jahr erkennen kann..eigentlich ist doch alles gut 🤷‍♂️
P
Peter110, 16.10.2025 19:25 Uhr
0
Meint ihr die Quartalszahlen werden positiv ?
M
Micha10000, 16.10.2025 19:01 Uhr
0

"Trump will die Wogen mit China glätten" kam gerade bei ntv

Wie hätte wohl der Markt ohne diese Ankündigung reagiert?
T
Tonesdef, 16.10.2025 18:58 Uhr
0
Es werden aktuell einfach nicht genug 🩲 verkauft.
S
Socke2003, 16.10.2025 18:42 Uhr
0
Jeden Abend das gleiche Spiel...
J
Jsl, 16.10.2025 17:29 Uhr
0
🙂
J
Jsl, 16.10.2025 17:16 Uhr
0
Stimmt aber auch bei 217,5
p
pflg, 16.10.2025 16:52 Uhr
0
2x bei ca. 218,50 dollar abgeprallt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen