AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,80 EUR
-0,38 % -0,80
13:19:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.314
T
Testballon, 30.10.2025 19:44 Uhr
1
Nein nein ich hab das mit Exyl berechnet
D
DummeAktie, 30.10.2025 19:42 Uhr
0
Mycrosoft 😂 Mycrosoft Wyndows ?
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.10.2025 19:39 Uhr
0

Jo marvis auch ne gute strategie deine ist mit weniger Risiko verbunden aber weniger win bei mir endweder billiger rein oder bei mycrosoft verbilligen 😁

Es heißt Microsoft!
V
Vlady, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Jo marvis auch ne gute strategie deine ist mit weniger Risiko verbunden aber weniger win bei mir endweder billiger rein oder bei mycrosoft verbilligen 😁
Marvis
Marvis, 30.10.2025 19:32 Uhr
0

Ich dachte, lieber ein paar Euro mitnehmen als ins Minus zu rutschen. Die Strategie kann natürlich auch Mist sein 😅

Ich hab die Hälfte verkauft. War im Plus...wenn es fällt alles wieder rein. Wenn es steigt ebenso rein 😜
V
Vlady, 30.10.2025 19:30 Uhr
0
Safe 6 Prozent in Plus geht es ohne Witz bei mir so 90 Prozent der Fälle blieb ich drinne dann im minus 😂ich kaufe leiber bei mycrosoft nach falls es steigt wenn es sinkt gehe ich hier dann rein. Ich mag Amazon an sich gute wins damit gemacht aber mycrosoft hat momentan mehr Potenzial
V
Vlady, 30.10.2025 19:28 Uhr
0
Ich bin raus gegangen damit es für euch steigt ich opferte mich für euch 😂
J
Jsl, 30.10.2025 19:06 Uhr
0
Q3
M
Microhodler, 30.10.2025 19:04 Uhr
0
Man kann ja die Hälfte verkaufen. Wenn es fällt hat man Geld im Vorfeld verdient und kann günstiger nachkaufen. Steigtest, verdient man weiter
M
Microhodler, 30.10.2025 19:03 Uhr
0

Das kenne ich nur zu gut

Ist bei allen so 😜
A
Alpinger, 30.10.2025 19:02 Uhr
0

Wegen Zeitumstellung kommen die Zahlen heute schon um kurz nach 21:00 MESZ. Man kann also noch handeln.

Das ist mal ein wichtiger Kommentar. Ich denke das haben die wenigsten auf dem Schirm.
Kringel
Kringel, 30.10.2025 18:51 Uhr
0

Das Ding ist bleib ich investiert fällt Es geh ich raus steigt es 😂

Das kenne ich nur zu gut
P
Pele1983, 30.10.2025 18:50 Uhr
1
Ach wichtig ist dass wir 2030 bei 400€ stehen 🤷‍♂️
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.10.2025 18:49 Uhr
0
Der leichte Abverkauf so kurz vor den Zahlen ist für mich eher ein Indiz dafür, dass der Kurs steigen wird (sofern die Zahlen die Einschätzungen klar übertreffen).
V
Vlady, 30.10.2025 18:49 Uhr
2
Das Ding ist bleib ich investiert fällt Es geh ich raus steigt es 😂
Kringel
Kringel, 30.10.2025 18:47 Uhr
0

Macht Sinn. Die Messlatte hängt hoch

Ich dachte, lieber ein paar Euro mitnehmen als ins Minus zu rutschen. Die Strategie kann natürlich auch Mist sein 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 Dax Prognose -0,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 IPO CSG -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen