AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,73 EUR
+1,12 % +2,28
09:07:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.343
M
Mr.Long88, 27.01.2026 8:47 Uhr
0

Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche

Du bei Amazon?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:27 Uhr
0
Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche
J
Josefttz, 27.01.2026 8:15 Uhr
0
Geht heute hoch oder runter
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/gurufocus:fce45756f094b:0-nancy-pelosi-files-new-trades-across-big-tech-and-asset-management/
T
Testballon, 27.01.2026 1:00 Uhr
0
So, am 5.2. kommen die Zahlen , investor relations hat es veröffentlicht
P
Peter110, 26.01.2026 21:53 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Die Frage ist on Welche Richtung :D
J
Josefttz, 26.01.2026 20:29 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Wie kommst du drauf
C
Cosimax, 26.01.2026 18:11 Uhr
2
Das wird hier bald so abgehen!
F
FireFuel, 26.01.2026 17:14 Uhr
1
Das wird noch, hier steckt mit meta noch am meisten Potenzial drin. Und amazon macht wirklich sehr viel richtig.
S
Stappi, 26.01.2026 15:52 Uhr
0
Nur Amazon von unsere M7 wieder im minus könnte so abkotzen trotz der RBC-Hochstufung
stefang1972
stefang1972, 26.01.2026 15:44 Uhr
0
gleich wieder unter 200......kaufkurse
6363
6363, 26.01.2026 14:44 Uhr
0
Wenn du von einem durchschnittlichen Monatsgehalt von $3500 ausgehst, spart Amazon dadurch über $100.000.000 im Monat!
6363
6363, 26.01.2026 14:42 Uhr
1

Warum sollte Amazon diese Woche steigen? ich glaub eher diese woche wird übel, wegen den Massenentlassungen.

Massenentlassungen ohne finanzielle Hintergründe werden von der Börse extrem positiv aufgenommen. Das Unternehmen wird effizienter und schlanker. Amazon nimmt genauso viel ein wie vorher, nur mit 30000 Leuten weniger auf der Payroll.
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 26.01.2026 14:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/amazon-aktie-donnerschlag-am-dienstag/
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 26.01.2026 14:24 Uhr
0

Warum sollte Amazon diese Woche steigen? ich glaub eher diese woche wird übel, wegen den Massenentlassungen.

Kann den Artikel nicht finden, war letzte Woche in Stock3.
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 26.01.2026 14:22 Uhr
0
Warum sollte Amazon diese Woche steigen? ich glaub eher diese woche wird übel, wegen den Massenentlassungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen