AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,23 EUR
-0,83 % -1,73
14:42:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.348
Z
Zocker91, 04.02.2026 16:27 Uhr
0

Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen

ich hoffe es , aber habe kein gutes Gefühl. das kleinste Haar in der Suppe....
S
Stappi, 04.02.2026 16:21 Uhr
0
Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen
Z
Zocker91, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Wie immer jetzt gehts wieder auf die 190 Euro
m
malt, 04.02.2026 15:37 Uhr
0
Bei mir auch 80 %, zu viel aber…
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
80% wäre mir zu hoch, bin selber bei knapp 25%
P
Peter110, 04.02.2026 13:45 Uhr
0
Amazon nimmt 80 Prozent meines Depots ein. Meint ihr ich sollte das Risiko minimieren
D
DummeAktie, 04.02.2026 13:19 Uhr
0

Wo steht die Amazon Aktie am Freitag den 06.02.2026 nach Börsenschluss um 22.00 Uhr?

Weiterhin in meinem Depot 😂
Schachtiger
Schachtiger, 04.02.2026 12:17 Uhr
0
Wo steht die Amazon Aktie am Freitag den 06.02.2026 nach Börsenschluss um 22.00 Uhr?
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 11:32 Uhr
0

Für morgen Abend. Wette auf stark steigende Kurse

Also 10% hoch?
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 11:12 Uhr
1

Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋

Alphabet wird interessant für uns. Cloud- und Werbegeschäftsindikator. Denke sollte gute Zahlen bei Alphabet werden da Meta und Microsoft gute Zahlen in den Bereichen geliefert hatten. Alphabet ist nur schon brutal gelaufen. Deshalb denke ich wird Amazon morgen positiv reagieren. Außerdem gibt’s da noch mehr aufholpotenzial mit Mrd-Einsparungen durch KI und Automatisierung. Eig ein no Brainer 🤔
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 10:50 Uhr
1
Morgen Abend wird’s langweilig bullish: gute Zahlen, starker Ausblick, Cloud + Werbung drucken weiter Geld. Wenn der Kurs fällt, dann nur kurz, weil irgendwer immer ‚Sell the News‘ schreit – danach geht’s weiter nach oben. Schlechte Zahlen? Kannste vergessen. Amazon liefert, wie immer.
f
flo.sierra, 04.02.2026 10:46 Uhr
1

Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋

Für morgen Abend. Wette auf stark steigende Kurse
WilliWillig
WilliWillig, 04.02.2026 10:35 Uhr
0
Wie stehen die Wetten für morgen Abend für Amazonien ? Gute Zahlen, guter Ausblick, fallender Kurs. Oder gute Zahlen, guter Ausblick, steigender Kurs. Schlechte Zahlen, schlechter Ausblick kommt erst gar nicht in die Tüte 😋
P
Peter110, 04.02.2026 10:07 Uhr
0
Wann am besten raus wenn man einen Teil der aktien verkaufen will vor den Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen