AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,20 EUR
+0,75 % +1,50
16:08:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 18.05.2022 18:13 Uhr
0
Forceman, Tracheen ?
L
Ludwig122332, 18.05.2022 18:04 Uhr
0
KnowsThatHeKnowsNothing: Ja so is es! Geht sowieso diese Woche wieder hoch 👌
Forceman
Forceman, 18.05.2022 18:01 Uhr
0
Anleger wo langfristig am Start sind bei Amazon , Microsoft,Facebook und Alphabet einfach cool bleiben … und bei stärkerer Schwäche einfach immer wieder in Tracheen nachlegen … ich glaube das der Bärenmarkt bis Frühjahr 2023 gehen wird … die Notenbanken werden wieder Versagen wie immer …. Es wird keine Leichte Landung wirtschaftlicher Art geben können … unmöglich da wurde viel Zuviel Geld gedruckt und in den Aktienmarkt geballert …. Dieses „dumme“ Geld wird jetzt erstmalig abgezogen das kann noch heiter werden an den Weltbörsen…
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 18.05.2022 18:00 Uhr
0
@Ludwig: wenn Amazon Pleite geht, brauchen wir uns sonst auch keine Sorgen mehr machen. Dann ist nämlich mindestens eine A-Bombe mitten in dichtbesiedeltem Gebiet in den USA gelandet.
N
Nel89, 18.05.2022 17:47 Uhr
1
Bald wird nachgelegt
L
Ludwig122332, 18.05.2022 17:41 Uhr
1
Ob Amazon vielleicht Pleite geht und noch vor dem Split alle Aktien wertlos verfallen? Also nur dumme Kommentare wenn Amazon, Apple, Facebook, Google fallen
L
Ludwig122332, 18.05.2022 17:39 Uhr
0
Aktiennewcomer: ich denke du bist da greste drottl, kehrst mit da schei ß birschtn auskaud.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 18.05.2022 17:37 Uhr
0
Also vor dem aktiensplit
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 18.05.2022 17:36 Uhr
0
Ob amazon noch wieder dreistellig wird?🙄
L
Ludwig122332, 18.05.2022 17:34 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird wieder abverkauft, vielleicht gehts ja heute wieder hoch.
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.05.2022 17:27 Uhr
0

Das war es schon mit der Mini- Bärenmarktrally 🪂🛬🥳🥂

Das schreibst du seit Wochen. Wem machst du etwas vor
T
Tobi3193, 18.05.2022 17:26 Uhr
0
Unter 2000E dann kauf ich sofort nach 🙌
V
VonGogh, 18.05.2022 17:20 Uhr
0
Das war es schon mit der Mini- Bärenmarktrally 🪂🛬🥳🥂
B
BvB9519, 18.05.2022 17:18 Uhr
0
Schön wieder 4% runter wahnsinn
B0711
B0711, 18.05.2022 17:15 Uhr
2

DiecSche..s Ami Shorties ziehen jeden Dip in den Dreck. Ist frustrierend das mit anzuschauen...

Beschwer dich doch über die longies die ihre Aktien verkaufen
C
Charly1213, 18.05.2022 17:08 Uhr
0
Was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen