AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,30 EUR
-2,73 % -5,65
18:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.356
B0711
B0711, 20.05.2022 20:07 Uhr
1

Die Aktie von Amazon überzeugt seit 2012 mit Kursrenditen von im Schnitt +28,6% p.a. – wenn auch Sie Ihr Kapital mit den laut Performance-Analyse sichersten und besten Aktien der Welt etwa alle vier Jahre verdoppeln möchten, können Sie hier die aktuelle Ausgabe vom boerse.de-Aktienbrief kostenfrei downloaden … Aktienbrief-Leser haben seit der Amazon-Erstempfehlung bereits +2489% gewonnen. Amazon zählt außerdem zu den Defensiv-Champions aus dem boerse.de-Aktienfonds, der momentan mit 1.658 Anteilen (3.908.934 Euro) bei Amazon investiert ist. Info ...

Seit wann posten wir reißerische Werbung?
L
Ludwig122332, 20.05.2022 19:52 Uhr
2
Die Aktie von Amazon überzeugt seit 2012 mit Kursrenditen von im Schnitt +28,6% p.a. – wenn auch Sie Ihr Kapital mit den laut Performance-Analyse sichersten und besten Aktien der Welt etwa alle vier Jahre verdoppeln möchten, können Sie hier die aktuelle Ausgabe vom boerse.de-Aktienbrief kostenfrei downloaden … Aktienbrief-Leser haben seit der Amazon-Erstempfehlung bereits +2489% gewonnen. Amazon zählt außerdem zu den Defensiv-Champions aus dem boerse.de-Aktienfonds, der momentan mit 1.658 Anteilen (3.908.934 Euro) bei Amazon investiert ist. Info ...
B0711
B0711, 20.05.2022 19:51 Uhr
1

bei leicht unter 2000 kaufe ich nach .amazon ist und bleibt an der spitze .

Während sie auch mit weniger als der Hälfte der jetzigen market cap Blödes Argument
Palladio
Palladio, 20.05.2022 19:47 Uhr
0
Gute Idee. Ich auch. Der split sollte dann ganz gut „boostern“
R
Robby78, 20.05.2022 19:45 Uhr
1
bei leicht unter 2000 kaufe ich nach .amazon ist und bleibt an der spitze .
Palladio
Palladio, 20.05.2022 19:35 Uhr
0
2.000 wäre eigentlich ein eindeutiger Kaufkurs oder? Weiß jemand wieviel Amazon rein technisch aktuell wert ist? Ich meine sind 2.000€ immer noch „inkl Hypefaktor“?
cobra82
cobra82, 20.05.2022 19:31 Uhr
1
Wann kauft ihr nach
L
Ludwig122332, 20.05.2022 19:29 Uhr
1
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Amazon auf "Outperform" mit einem Kursziel von 3700 US-Dollar belassen. Analyst Stephen Ju begründete in einer am Freitag vorliegenden Studie sein positives Anlagevotum für den Handelskonzern mit der Erwartung einer kontinuierlichen Ausweitung der operativen Marge im E-Commerce und der Möglichkeit eines schnelleren Free-Cashflow-Wachstums in Bezug auf das Werbesegment./edh/ag
G
Gast-757777401, 20.05.2022 18:47 Uhr
0
tesla
G
Gast-757777401, 20.05.2022 18:43 Uhr
0
mal gewinnt der Eine, mal der Andere ;) Hauptsache, es läuft 👊
B0711
B0711, 20.05.2022 18:13 Uhr
1
Na geht doch lol
B0711
B0711, 20.05.2022 18:03 Uhr
0
Laaaaangweilig heute
B0711
B0711, 20.05.2022 14:16 Uhr
0

Nach dem Split

Was soll passieren? Ändert sich ja nichts am Wert der Anteile
L
LuckyLukeShoot, 20.05.2022 13:33 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2022/05/20/citi-removes-amazon-as-a-top-pick-as-shares-are-rocked-in-sell-off.html
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.05.2022 13:32 Uhr
0
Nach dem Split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Strategy B -8,59 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen