AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
WETTBÜRO AMAZON KURS Pfingstmontag 20:00 Uhr: Update: Palladio € 127.00 Eddy 5252 € 135.00 MrCIA € 125.00 Spucki € 133,73 MX500 € 126,50 Flow99 € 140,00 Sharema € 129,00 M_mie € 174,49 B0711 € 2.420,69 Ludwig € 150,00 GOTT € 134,90 Trex1983 € 140,00 Heckflosse € 128,00 hypuh € 130,00 Speedy1 € 147,60 Sandi85 € 150,00 Alpinger € 137,70 Markpfennig € 135,71 Carlopop € 125,00 Weinert2523 € 128,00 woolven € 125,00 Rebörse15 € 121,40 Aari € 124,20 Donaltrumpp € 125,00 Umschauen € 125,76 MuppiLi € 132,45 Franky72 € 117,50 Don67 € 120,00 Diego_11 € 128,5 KleinerFuchs € 137,75 Chris01 € 119,47 Ollersen € 122,00 Pershing € 123,50 Mihael € 125,60 WernerHerman € 135,50 Pferdeschwanz € 140,00 Stewart_G € 113,55 Andiiiii7. € 126,50 Ich hoffe ich habe niemanden vergessen? Stimmen Eure Einträge? Wird spannend! Bis jetzt setzt jeder auf steigenden Kurs👍 Durchschnitt liegt etwa bei 131,00 Euro nach Split. Das wären ca 13% Plus basierend auf dem aktuellen Kurs. Den 2.400 Tipp hab ich da jetzt nicht mit drin. Freut mich dass so viele mitmachen👏 Noch paar weitere Tipps?
WETTBÜRO AMAZON KURS Pfingstmontag 20:00 Uhr: Update: Palladio € 127.00 Eddy 5252 € 135.00 MrCIA € 125.00 Spucki € 133,73 MX500 € 126,50 Flow99 € 140,00 Sharema € 129,00 M_mie € 174,49 B0711 € 2.420,69 Ludwig € 150,00 GOTT € 134,90 Trex1983 € 140,00 Heckflosse € 128,00 hypuh € 130,00 Speedy1 € 147,60 Sandi85 € 150,00 Alpinger € 137,70 Markpfennig € 135,71 Carlopop € 125,00 Weinert2523 € 128,00 woolven € 125,00 Rebörse15 € 121,40 Aari € 124,20 Donaltrumpp € 125,00 Umschauen € 125,76 MuppiLi € 132,45 Franky72 € 117,50 Don67 € 120,00 Diego_11 € 128,5 KleinerFuchs € 137,75 Chris01 € 119,47 Ollersen € 122,00 Pershing € 123,50 Mihael € 125,60 WernerHerman € 135,50 Pferdeschwanz € 140,00 Stewart_G € 113,55 Andiiiii7. € 126,50 Ich hoffe ich habe niemanden vergessen? Stimmen Eure Einträge? Wird spannend! Bis jetzt setzt jeder auf steigenden Kurs👍 Durchschnitt liegt etwa bei 131,00 Euro nach Split. Das wären ca 13% Plus basierend auf dem aktuellen Kurs. Den 2.400 Tipp hab ich da jetzt nicht mit drin. Freut mich dass so viele mitmachen👏 Noch paar weitere Tipps?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +8,98 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | Alle Diskussionen |