Anzeige
+++Elevate Service Group: Die Lizenz, über die niemand spricht, und warum Wettbewerber keine bekommen+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
223,05
EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 90.045
V
Veitsbronner,
06.11.2022 15:07 Uhr
0
Ihr wisst schon, dass der Einzelhandel nicht Amazons wirkliches wichtigstes Standbein ist. Im Cloud- und Streaminggeschäft ist Amazon nicht unbedingt einzigartig
O
Ostseefisch,
06.11.2022 14:35 Uhr
1
Amazon hat natürlich Marktmacht, denke das man noch Mal günstiger nachlegen oder einsteigen kann. Langfristig werden die weiter alles platt machen.
VonZwingenberg,
06.11.2022 14:25 Uhr
0
Das ist schon richtig, Amazon macht überall minus im Moment. Cloud ist auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr ,da kommen viele andere nach. Die nächsten Tage werden wir bestimmt eine Erholung sehen, da alle denke ist günstig. Ist es aber nicht. wird noch richtig runter gehen. Nur m.M.
Das ist alle richtig, jedoch verweise ich auf das allgemeine Marktumfeld, welches erheblichen Einfluss auf das Geschäftsmodell von Amazon hat. Amazon ist n.m.M. richtig gut positioniert und hat jetzt schon eine gewisse "Marktmacht" die sich in den nächsten Jahren verstärken wird. Mitbewerber werden das Handtuch werfen, aufgrund der Tatsache, dass Amazon sich derart breit aufgestellt hat, dass es Umsatzrückgänge in einem Bereich locker durch Steigerungen in einem anderen ausgleichen kann. Die Mitbewerber sind dazu nicht in der Lage. Das ist nur meine nicht groß geschätzte und auch nicht relevante persönliche Meinung bzw. Einschätzung.😀 In der Umfrage liege ich ja auch momentan falsch.😂🤣😅🥲😂
Ostseefisch,
06.11.2022 14:13 Uhr
0
Das ist schon richtig, Amazon macht überall minus im Moment. Cloud ist auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr ,da kommen viele andere nach. Die nächsten Tage werden wir bestimmt eine Erholung sehen, da alle denke ist günstig. Ist es aber nicht. wird noch richtig runter gehen. Nur m.M.
optionentrader3,
06.11.2022 14:09 Uhr
1
Wenn ein Unternehmen z.B. letztes Jahr um 20% und dieses Jahr nur noch 10% wächst, dann ist das Wachstum gesunken. Besser wäre "gesunkene Wachstumsdynamik". Aber ich denke, jeder hat schon verstanden, was Johannes meinte.
JohannesPaul,
06.11.2022 13:55 Uhr
0
Das Wachstum bezieht sich auf AWS und nicht den gesamten Konzern. Vielleicht war das etwas ungünstig formuliert. Ändert aber eigentlich nichts.
NYCE,
06.11.2022 13:41 Uhr
0
Was fehlt denn aktuell noch für einen richtigen Börsencrash?
JohannesPaul,
06.11.2022 13:40 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wo siehst du den Widerspruch? Und was passt an der Aussage nicht ? Das sind Kennzahlen aus dem letzten Quartalsbericht.
b
boersenheini,
06.11.2022 12:38 Uhr
0
Warum werden denn so viele Logistik Center gebaut ? Macht ja dann keinen Sinn. Oder ist das der Grund warum ECommerce zur Zeit wenig Gewinn abwirft?
VonZwingenberg,
06.11.2022 12:29 Uhr
0
Stimmt, wie bei der Bundestagswahl, da macht man die Umfragen auch. Das ist doch gut um Mal zu sehen, wie die anderen investierten oder nicht investierten die derzeitige Lage einschätzen. Ich finde das eine richtig spannende Sache. Nimm doch daran Teil. Man sieht schon jetzt, dass die Meinungen stark auseinander gehen.
VonZwingenberg,
06.11.2022 11:18 Uhr
0
Wo steht der Kurs von Amazon nach Börsenschluss am Freitag, den 11.11.2022
.
............,
06.11.2022 11:05 Uhr
0
https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/id_100075066/spektakulaere-uebernahme-in-der-nfl-jeff-bezos-und-jay-z-wollen-commanders-kaufen.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | ±0,00 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | S + T Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Fan & Friends | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Fan & Friends | ±0,00 % | |
| 4 | S + T Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |